Andalusien?

Diskutiere Andalusien? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, am Samstag geht es los nach Andalusien in den Bereich Malaga, Marbella, Estepona. Hat vielleicht jemand Tipps für nette...

  1. #1 Jannicx, 08.04.2010
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    am Samstag geht es los nach Andalusien in den Bereich Malaga, Marbella, Estepona. Hat vielleicht jemand Tipps für nette Espressobars oder gerne auch Kneipen und Restaurants? Ich würde mich freuen! :-D
     
  2. #2 Jannicx, 09.04.2010
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Andalusien?

    okay.... ich sehe, da ist kurzfristig immer noch Wüste. War auch nur ein Versuch, dann gehe ich auf eigene Suche.
    Hasta la próxima!
     
Thema:

Andalusien?