Andere Lesefreunde gesucht -- Welttag des Buches

Diskutiere Andere Lesefreunde gesucht -- Welttag des Buches im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe bei der Aktion "Lesefreunde" zum Welttag des Buches mitgemacht. Wer auch dabei ist, weiß worum's geht, für die anderen hier die Info, ist...

1. #1 Sheygetz, 18.03.2012
    Sheygetz

Sheygetz Mitglied

Ich habe bei der Aktion "Lesefreunde" zum Welttag des Buches mitgemacht. Wer auch dabei ist, weiß worum's geht, für die anderen hier die Info, ist aber nun eh leider zu spät noch teilzunehmen.

Ich habe eine "Zuteilung" für "Thomas Brussig: Am kürzeren Ende der Sonnenallee" bekommen. Würde gern das ein oder andere der 30 Exemplare an einen anderen Lesefreund verschenken. Der mir dafür eines seiner Lesefreund-Bücher schenkt--man könnte es auch Tauschen nennen :cool:. Der Versand sollte i .d. R. als Büchersendung für max. 85 Cent möglich sein.

Ich schlage vor, wer auf den Brussig reflektiert, schickt mir eine PN mit seinem jeweiligen Buch und wir machen das dann per PN fest. Wer selber Lesefreund-Bücher anbieten möchte, hängt sich hier mit seinem Angebot an. Ist das OK?

Hendrik

Thema:

Andere Lesefreunde gesucht -- Welttag des Buches

Die Seite wird geladen...

Andere Lesefreunde gesucht -- Welttag des Buches - Ähnliche Themen

1. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  2. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  3. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  4. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  5. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden