Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine
Diskutiere Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mir geistert eine didaktische Frage schon länger im Kopf herum und ich bin auf andere Einschätzungen gespannt. Egal ob Zuhause...
Thema:
Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine - Ähnliche Themen
-
Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.
Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.: Hallöchen, ich werde sehr zeitnah upgraden und eine Lelit Bianca wird bei mir einziehen. Dazu an anderer Stelle mehr. Seit November 2015 habe ich... -
[Maschinen] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle
Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu... -
Entscheidungshilfe. Hoffnung, Wartung, Tausch oder was anderes...
Entscheidungshilfe. Hoffnung, Wartung, Tausch oder was anderes...: Hallo Freunde der Kaffeekultur, ich habe mich extra hier angemeldet um die Experten um einen Rat zu bitten. Wir haben eine Rancilio Silvia,... -
Bitte um Empfehlung! Marzocco Linea oder doch andere Maschine
Bitte um Empfehlung! Marzocco Linea oder doch andere Maschine: Hallo, aus Altersgründen meiner Maschine würde ich meine ECM Mechanica gerne ersetzen. Eigentlich war die Linea Mini geplant - bin aber nicht... -
Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?
Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für...