Andere tolle Foren!

Diskutiere Andere tolle Foren! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; für Hilfe und Beratung zu Navigationssystemen: www.pocketnavigation.de (Blitzer gibt es wohl besser und guenstiger bei: www.radarfalle.de)...

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    für Hilfe und Beratung zu Navigationssystemen:

    www.pocketnavigation.de

    (Blitzer gibt es wohl besser und guenstiger bei: www.radarfalle.de)

    Habe heute den Braun 5550 Rasierer meines Vaters repariert:

    http://forum.electronicwerkstatt.de/

    dort gibt es wohl auch noch deutlich mehr infos als nur zu braun rasierern.

    in beiden foren ein ähnlich netter ton wie hier, dennoch nicht vergleichbar *schmatz*
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    Hi,

    hoffe das es im Interesse des Thread Starters ist und ich mache hier mal weiter:

    Sportlich aber auch sonst nette Community für alle möglichen Fragen:

    www.mtb-news.de

    Wer auf der Suche nach nem Notebook ist, wird hier fündig:

    www.notebookforum.at oder besser, aber in englisch:
    www.notebookreview.com

    Und Fragen rund ums Auto werden hier beantwortet, wenn auch, das Thema bringts ja leider so mit sich, nicht ganz so nett und unproletarisch wie hier :lol:

    www.motor-talk.de

    Eine Liste der größten Foren gibts übrigens hier:

    www.big-boards.com

    Gruß
    Peter
     
  3. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
  4. #4 Espressoaddict, 10.07.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
  5. #5 danielp, 10.07.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Die wohl größte Community rund ums Bahnfahren, besondere Bahnfahrzeuge, historische Bahn, Bahnfotografie uvm.:

    http://www.drehscheibe-online.de/

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  6. #6 old harry, 10.07.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    für literaten, poeten, romanciers oder einfach nur leseratten - egal welcher art die vorlieben sein mögen: literaturschock/forum
     
  7. cosim

    cosim Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Och... dann bin ich mal so frei, allen Portugal-Liebhabern das deutschsprachige Portugalforum zu empfehlen: www.portugalforum.de. :wink:
     
  8. #8 scott zardoz, 10.07.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  9. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Und zum 348 mal in diesem Leben hab ich mich in den Marantz 2600 verliebt :D

    Sorry for Off Topic, aber den musste ich mal eben loswerden :wink:
     
  10. #10 rover3500p6, 11.07.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  11. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    wenn du mal eine geforce GraKa zur wesentlich teureren (und besseren) quadro modden willst: forums.guru3d.com
     
  12. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
  13. #13 danielp, 11.07.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Soso, ein Taschenlampenforum... :)
    Endlich bekomme ich mal einen Eindruck, wie man bei fremden Foren ins Schmunzeln kommt, so wie es wahrscheinlich den meisten geht, die zum ersten Mal unser Forum hier besuchen... :-D

    In diesem Sinne koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  14. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Taschenlampen mögen für den einen oder anderen genauso trivial erscheinen wie Kaffee.

    Aber ebenso wie beim Kaffee kann man auch bei Taschenlampen in die Tiefe gehen und plötzlich entdecken was sich da alles entfaltet.

    Und plötzlich bemerkt man das es LED Lampen gibt die geregelt oder ungeregelt sind. Die geregelten Lampen wiederum haben Unterschiede in der Regelung, im Leuchtmittel, in der Helligkeit, der Lichtfarbe, Abstrahlcharakteristik, Laufzeit und und und...

    Ein herrliches Forum ist das - da wird man mit seiner "Taschenlampen-Vollmeise" plötzlich ernst genommen und da sind noch andere so Verrückte :wink:
     
  15. #15 Espressoaddict, 11.07.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Mag Lite rulez - only!
     
  16. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Schlicht und ergreifend falsch. Es gibt Lampen für 2 AA Zellen die länger und heller leuchten als ein 2 D Maglite. Dabei sind sie noch kleiner und leichter.

    Maglite - die waren toll vor 15 Jahren. Und die LED Lampen von Maglite sind ebenfalls crap.

    Das hier ist momentan der Stand der Entwicklung:
    http://tinyurl.com/yoqhly
     
  17. #17 Espressoaddict, 11.07.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Da hinkt der Vergleich aber jetzt ein bisserl oder? Da die Technik grundlegend verschieden ist.

    I.Ü. Schon mal versucht mit der L2D CE bei einem Aggressor Eindruck zu schinden... :wink:

    Und außerdem (jetzt setz ich noch einen drauf :twisted: ): Retro rulez!
     
  18. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Retro rulez - da bin ich ja voll bei Dir - mein Telefon zu Hause ist ja auch noch nen W48.

    Aber Eindruck bei einem Aggressor - mach ich mit der L2D-CE im taktischen Mode (Strobo) - die bunten Punkte die er dann sieht darf er behalten... :D
     
  19. #19 Espressoaddict, 11.07.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    W48 sehr cool: ein "echtes" oder eins von diesem Manu...?

    Kann ich nicht mithalten mit meinem Miniset 280. Aber ich kenne kein anderes, dass sich nach einem schlecht verlaufenen Gespräch so robust zeigt...

    Wo kriegt man die L2D-CE zu einem vernünftigen Preis?
     
  20. #20 Roger / KAFISCHMITTE, 11.07.2007
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Für alle radelnden Ferienfreunde:

    http://www.rad-forum.de/

    Tolle Sache.

    Der Umgangston ist zwar nicht ganz so freundlich wie hier, aber im Gegensatz zu einem anderen Bikeforum (das hier schon genannt wurde :roll:) durchaus nett.

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
     
Thema:

Andere tolle Foren!

Die Seite wird geladen...

Andere tolle Foren! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  2. [Tausche] Niche Zero gegen anderen Single Doser

    Niche Zero gegen anderen Single Doser: Moin zusammen, ich würde meine top erhaltene weiße Niche (aus 2022, noch mit Garantie) gegen einen anderen Single Doser mit Scheibe (z. B. G-Iota)...
  3. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  4. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  5. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....