Andere tolle Foren!

Diskutiere Andere tolle Foren! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Surf's up. Design Foren: http://forum.surfermag.com/forum/postlist.php?Cat=&Board=UBB4&page=&view=&sb=5&o= http://www.swaylocks.com/forum/...

  1. #21 Ghoul74, 11.07.2007
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  2. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Ein echtes W48 - nix Plastik - ist alles noch Bakelit.
    Das hier ist MEINE Klingel http://www.joerky.de/temp/w48.mp3 :D

    Meine L2D-CE habe ich aus dem oben verlinkten Fenixstore. Der Dollar steht günstig und die nehmen weltweit keine Versandkosten.
    Ansonsten hier: http://www.riversandrocks.de
    Versandkostenfrei für 54,50 €
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Muß am Alter der Community Teilnehmer liegen. Reiseradeln fängt man doch erst an, wenn man Mountainbiken nichtmehr kann, oder wie war das? :lol:

    Gruß
    Peter
     
  4. #24 Roger / KAFISCHMITTE, 11.07.2007
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Das es (zum Teil) am Alter der Forumsteilnehmer liegen mag, bezweifle ich eigentlich nicht. Das besteht sicherlich ein Zusammenhang. Den zweiten Teil der Aussage kann ich hingegen nicht unterstützen. Ich kann nämlich noch beides... 8)

    Gruss

    Roger
     
  5. #25 Nikopol, 13.07.2007
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Für den Freund der gepflegten Video-Projektion:

    www.beisammen.de

    wobei die Stimmung dort leider oft nicht sehr entspannt ist. Ich habe es u.a. aus diesem Grund in mehreren Jahren Mitgliedschaft nur auf ca. 20 Beiträge geschafft. :lol:

    Alternativ sei das amerikanische

    http://www.avsforum.com/avs-vb/

    empfohlen.
     
  6. #26 mcblubb, 13.07.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Stimmt - ich habe zum Bleistift ein Hobby, da nehm ich meine Taschenlampe auch mal so 70m tief mit ins Wasser. Da sollte sie dann eine Brenndauer von mind. 1 Stunde haben, dimmbar sein und mit Halo besückt ca. 50 W haben....

    Dagen ist meine Akkufunzel fürs Bike eher ein Spielzeug ;-)
    10 oder 12 W Funzellzeit ca. 4 h....

    Brauche ich z.B. dafür:

    http://www.structed.com/sis/?page_id=2

    8)

    Gruß

    Gerd


    BTW: Zum Reiseradeln fühle ich mich noch zu jung....
     
  7. #27 danielp, 13.07.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    wer sagt eigentlich, dass Reiseradeln nur alte Mittfuffziger machen? ;-)
    Ich bin jedenfalls noch lange nicht 30 und habe schon mittlere fünfstellige Kilometerzahlen mit "Reiseradeln" verbracht. Ist ja auch die Frage wie man das definiert ;-). Jeden Tag von Hotel zu Hotel 30km radeln und der Gepäck- und Weinbrand-Dopingbus fährt hinterher ist ja für viele auch Reiseradeln.

    Dagegen waren meine besten Urlaube bisher die, in denen wir einfach ohne großartiges Ziel irgendwo hin geradelt sind. Favoriten: Offenburg-Avignon-Mittelmeer mit 6 Unbekannten aus dem Internet ;-), Normandie-Rundfahrt, Basel-Atlantik an der Loire entlang, Best of Germany Köln-Koblenz-Trier-Saarbrücken-Strasbourg-Karlsruhe-Mannheim-Würzburg, 700km Bierrunde durch Franken letztes Jahr usw.

    Auch wenn von mir/uns mit steigendem Einkommen und Alter viele Touren heutzutage "komfortabel" mit Pensionen und Hotels gefahren werden, sind die besten Touren immer noch die mit wildem Zelten und allen damit verbundenen Annehmlichkeiten und Abendteuern ;-).

    Soviel zum Thema Reiseradeln und hier noch abschließend ein aktuelles Bild wahlweise zum Thema "Daniel auf Radreise 2007" und "Doping im Radsport". :)

    [​IMG]

    Weizenhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #28 mcblubb, 13.07.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich bin jetz Anfang 40 :oops: und plane für 2008 mit meinen Radkumpels das hier:

    http://www.bikechallenge.pl/

    Auch in meinem hohen Alter macht es noch Spass zu springen und zu droppen. Und für meinen 12 jährigen Sohnemann war ich der Held, als ich Ihm gezeigt habe, wie man Treppen runter fährt...

    Gruß

    Gerd
     
  9. #29 thurston, 13.07.2007
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
  10. #30 Roger / KAFISCHMITTE, 13.07.2007
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Danke! :D



    Unsere schönsten Urlaube waren bisher auch die Fahrradreisen. Deshalb geht's ab Anfangs September bis Ende Dezember auf Tour in die USA. Und jetzt sagt nicht, dass Ihr nicht neidisch seit... :wink:

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
     
  11. #31 eddimonster, 14.07.2007
    eddimonster

    eddimonster Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joerky,

    wo ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich echt erstaunt. :shock:

    Bei mir im Wohnzimmer steht ein W38 mit Glasglocken, und meine Taschenlampen tune ich schon seit Jahren mit LED´s. :wink:

    Momentan bin ich dran meine maglithe 2D mit einer seoul P4 LED (240Lu ) zu pimpen. Down-Steper, LED u. Kollimator sind schon da, fehlt nur noch der 9,6V racing-pack.

    Erst dachte ich es liegt am Kaffee, doch die Junior war die letzte Anschaffung.
    Schlussfolgerung - Wer schon ein altes Telefon und eine sehr gute Taschenlampe hat, braucht einen SIEBTRÄGER ! :lol:


    MfG eddi
     
  12. #32 Gomez147, 14.07.2007
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
  13. #33 old harry, 14.07.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    hi gomez, habe mich mal ein wenig im alfa-forum umgeschaut. dabei bin ich unter anderem auf folgenden thread gestossen... bei allem verständnis für den verdruss über immer wieder gleich lautende newbie-fragen, aber wenn diese reaktionen repräsentativ für den dort herrschenden umgangston sind, dann bin ich froh, dass ich einen toyota fahre... :mrgreen: :wink:
     
  14. #34 King of Queens, 15.07.2007
    King of Queens

    King of Queens Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    die leute sind ja echt nett... :D

    ich geistere auch in einem auto-forum rum um meinen alten wecker in schuss zu halten und reparaturtipps zu bekommen.

    dort sind die leute sehr locker drauf und auch freundlich den neulingen gegenüber, die zum 1000sten mal die gleiche frage stellen.

    seht mal selbst: www.supra-forum.de

    gruss dusko
     
  15. #35 desmobertl, 16.07.2007
    desmobertl

    desmobertl Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    16
  16. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Japp - da muss ich doch ganz locker mal zustimmen!

    Interessant sind auch die Zusammenhänge zwischen Espressotrinkern und alternativen Betriebssystemen - ich denke das die Verbreitung von Linux und Mac unter den Siebträgerbesitzern deutlich höher ist.

    In dem Moment wo Hobbys zur Passion werden - und man in die Tiefe der Materie enzusteigen beginnt, passiert etwas. Das überträgt sich dann auch in andere Bereiche. Man gibt sich dann eben nicht mehr mit der Senseo zufrieden - die Taschenlampe muß mindestens mit einer P4 bestückt und geregelt sein - und wenn man dann alles so hingebastelt hat wie man es gerne hätte, wirds zeit für nen neues schräges Hobby was man dann wieder bis zum Äußersten treiben kann :)

    Etwas off topic aber sehr schön:
    Wer Uhren mag und diese gerne funkgesteuert hat, wird das hier mögen:
    http://www.niklausburren.ch/?p=21
     
  17. #37 mcblubb, 16.07.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das ist das Äquivalent zum Fassimo Forum....

    Wir da eigentlich immer noch der "Tauchunfall des Monats" diskutiert? :wink:

    Als langjähriger Anhänger der "blubber" szene gehe ich dort nur hin, wenns mir langweilig wird und ich mich amüsieren will. Nach 30 Minuten lesen hab ich meist rasende Kopfschmerzen...

    Was früher mal ganz interessant war ist de.rec.sport.tauchen, ist mittlerweile aber auch von den Franchise-Tauchern unterwandert (Quasi die Starbucks-Fans des Unterwassersports)

    OK -genug gestänkert...

    Gruß

    Gerd
     
  18. der_z

    der_z Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ein teures Hobby - Armbanduhren:
    http://forum.watchtime.ch/

    (Dummerweise kann ich mir nur eine Espressomaschine in die Küche stellen, aber ein eine Uhrenbox von der Größe von zwei Kilopackungen Kaffee passen locker 24 Uhren rein... :wink: =
     
  19. #39 mcblubb, 16.07.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Für die Freunde von Chinesischem "Aluschrott" 8) :

    http://www.outdooraction.de/

    Es geht hier um GIANT Fahrräder.

    Viel Geblödel aber auch einiges an Insiderinformation, die man sonst lange suchen muss.

    Gruß

    Gerd
     
  20. #40 Axel2803, 16.07.2007
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    ich treibe mich gerne im Drummerforum rum.

    Besonders witzig finde ich das Forum bei Rauchfrei Online. Die Seite hat mir sehr gut bei der Nicotinentwöhnung geholfen und das Forum ist der Knaller. Ein unmoderiertes Forum mit einem Frauenanteil von etwa 80% und alle haben gerade aufgehört zu qualmen :twisted: Der Grat zwischen "Dauergeknuddel" und "Hassparolen" ist extrem schmal.

    Gruß, Axel
     
Thema:

Andere tolle Foren!

Die Seite wird geladen...

Andere tolle Foren! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  2. [Tausche] Niche Zero gegen anderen Single Doser

    Niche Zero gegen anderen Single Doser: Moin zusammen, ich würde meine top erhaltene weiße Niche (aus 2022, noch mit Garantie) gegen einen anderen Single Doser mit Scheibe (z. B. G-Iota)...
  3. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
  4. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  5. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....