Anderegg nicht erreichbar?

Diskutiere Anderegg nicht erreichbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Anderegg nicht erreichbar? hmmm, kommt jetzt nix außer dem hinweis auf eine neue internetpräsenz. da ist wohl gerade jemand am basteln... Da...

  1. #101 Espressoaddict, 24.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Anderegg nicht erreichbar?

    vielleicht ein rudiment vom alten shop, d. h. wenn die seite nicht gefunden wird, kommt die angezeigte meldung... ist aber keine klassische E404-umleitung
     
  3. #103 Espressoaddict, 24.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anderegg nicht erreichbar?


    Die Domain war aber http://www.anderegg.de/

    und wenn man hier auf Antigua und Barbados whois schaut stimmts auch, gehört ihm:

    http://whois.marcaria.com/domain-whois/Central-America/Antigua-domain-AG/

    wobei:Last Updated On:02-Oct-2010 19:25:06 UTC
    Expiration Date:01-Oct-2011 20:25:15 UTC
     
  4. #104 Bialettine.., 24.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Anderegg nicht erreichbar?


    ..ich hab's mal spaßeshalber gemacht, hatte just nix zu tun und schrieb ihn an, was mit den offenen deutschen Bestellungen sei. (Er weilt ja angeblich in der Schweiz.)
    Reaktion: 0

    Bevor jemand mosert; ich habe natürlich nicht mit einer adäquaten Antwort gerechnet, aber man ist jung, doof und hofft dennoch auf das Gute im Menschen. :roll:
     
  5. #105 Espressoaddict, 24.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anderegg nicht erreichbar?

    Ruf ihn doch mal auf dem Handy an, das bei Whois in Antigua registriert ist...
     
  6. #106 KlausMic, 24.07.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Anderegg nicht erreichbar?

    Nur, dass der Vorname nicht stimmt......

    Viele Grüße

    Klaus
     
  7. #107 Espressoaddict, 24.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anderegg nicht erreichbar?

    Wieso? Heißt er nicht Michael?
    Wenn man anderegg.ag eingibt ist es imho der Richtige (nicht anderegg.com).
     
  8. #108 KlausMic, 24.07.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Anderegg nicht erreichbar?

    Sorry, mein Fehler. Ich hatte nur anderegg eingegeben. Da wurde dann automatisch .com draus gemacht.
    Aber der Eintrag ist 2006 angelegt worden. Könnte also auch einfach nur ein Überbleibsel sein.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  9. #109 Espressoaddict, 24.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anderegg nicht erreichbar?

    Ja, stimmt vermutlich, das mit dem Überbleibsel. Ist aber echt blöd gemacht: Da sucht man auf Whois-.ag und landet auf einer .com ... :roll:
     
Thema:

Anderegg nicht erreichbar?

Die Seite wird geladen...

Anderegg nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Anderegg Kaffee Technik noch?

    Gibt es Anderegg Kaffee Technik noch?: Hallo zusammen, vielleicht kann einer von euch weiterhelfen. Hatte bei Anderegg am 28.06.2010 eine Bestellung abgegeben und auch bezahlt....
  2. liefert anderegg auch aus?

    liefert anderegg auch aus?: Oder bin ich der einzige, der auf seine bezahlte und avisierte Bestellung (vergeblich) wartet? Am 13. habe ich eine Email erhalten, das die...
  3. Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    Umzug - Anderegg Kaffee Technik: In den letzte Wochen hat sich bei mir einiges geändert. Ich bekam am 3.32009 ein gutes Angebot um mit meinem Laden um zu ziehen. Am Donnerstag...
  4. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  5. Niche Zero Mahlgrad nicht konstant

    Niche Zero Mahlgrad nicht konstant: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich den Mahlgrad meiner Niche ständig nachjustieren muss in Richtung fein , um die Menge für meinen...