Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000?

Diskutiere Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; LMGTFY - Let Me Google That For You o_O

Schlagworte:
  1. cottec

cottec Mitglied

2. leroy

leroy Mitglied

Hallo dudewu,
    ... bin gerade auf diesen Thread gestoßen,
    hast du noch so ein Set Duschplatte/Duschsieb (?) oder falls du noch einmal daran denkst in "KleinSerie" zu gehen ; )
    . . . wäre auch sehr interessiert für meine Orione 3000

Grüße, der Lars

dudewu gefällt das.
  3. makiq

makiq Mitglied

Hallo dudewu,

falls du noch ein Duschsieb hast oder nochmal herstellst wäre ich auch interessiert für meine Orione. :)

Viele Grüße,
    Simon

dudewu gefällt das.
Thema:

Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000?

Die Seite wird geladen...

Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000? - Ähnliche Themen

1. Coffe Gaggia 86, anderes Duschsieb für bessere Wasserverteilung?

Coffe Gaggia 86, anderes Duschsieb für bessere Wasserverteilung?: Hallo zusammen, ich über gerade fleißig mit meinem LM1 Sieb, damit ich endlich Espresso auch mit nur 7g Kaffeemehl hinbekomme. Inzwischen habe...
  2. Niche oder doch was anderes?

Niche oder doch was anderes?: Hallo zusammen. Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Comandante für Espresso und Filter super happy. Aber wie das Leben so spielt muss ich seit...
  3. Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?

Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
  4. Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?

Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?: Hallo zusammen! Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschieden, dass ich selbst auch Mitreden können will. Also muss eine...
  5. Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?

Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?: Hallo zusammen, bei meiner QM Silvano ist nach sechs Jahren jetzt mal ein größerer Service notwendig (Wasser läuft aufgeheizt langsam zurück in...