Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000?

Diskutiere Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH] War auch überrascht

Schlagworte:
  1. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    4.026
    20221001_173919.jpg
    20221001_174220.jpg

    War auch überrascht
     
    benötigt gefällt das.
  2. #222 benötigt, 02.10.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    6.821
    Zustimmungen:
    5.476
    Danke.
    Im Auswahlmenü taucht es gar nicht auf. Nur dort hatte ich geschaut.
    Erprobt ist also nicht, dass es passt?
     
  3. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    4.026
    Von mir nicht, und soweit ich hier quer gelesen habe, auch von sonst niemandem. Diese Version des Siebs taucht auch sonst kaum auf, noch dazu weiß ich ich auch nicht, für welches Pavoni Modell das sein soll (aber ich kenne ja auch nur die Diva, insofern...)
    Vielleicht teste ich mal o_O

    Edit: laut hier ist es eigentlich für Breville z.B.
    IMS Competition Series Shower Screen 54mm (BV 200 IM)
     
    benötigt gefällt das.
  4. #224 benötigt, 02.10.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    6.821
    Zustimmungen:
    5.476
    Danke!
    Die Seriennummer ist bei dem nur wieder anders (BV200IM vs. PA200RNT). Was auch immer die Abkürzungen sagen...
    Bin gespannt, ob es Tester gibt.

    Ganz nebenbei: PA200RNT54 gibt es auf der IMS Homepage gar nicht.
     
  5. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    4.026
    IMS Präzision-Duschsieb

    Jetzt hab ichs im dropdown menü auch gefunden, hier PA200IM54. Allerdings zu tief, das müsste man wohl abdremeln.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000?

Die Seite wird geladen...

Anderes Duschsieb für Quickmill Orione 3000? - Ähnliche Themen

  1. Coffe Gaggia 86, anderes Duschsieb für bessere Wasserverteilung?

    Coffe Gaggia 86, anderes Duschsieb für bessere Wasserverteilung?: Hallo zusammen, ich über gerade fleißig mit meinem LM1 Sieb, damit ich endlich Espresso auch mit nur 7g Kaffeemehl hinbekomme. Inzwischen habe...
  2. Neue Mühle (Atom 75, Etzmax oder doch was anderes)

    Neue Mühle (Atom 75, Etzmax oder doch was anderes): Moin zusammen, ich habe meine Atom 65 digital verkauft und werde wohl auch meine Niche Zero verkaufe. Obwohl ich SD sehr schätze und die...
  3. Kaufempfehlung für Maschine (Kapsel? oder was anderes?)

    Kaufempfehlung für Maschine (Kapsel? oder was anderes?): Hi zusammen, schön, dass es auch Foren für spezielle Themen gibt, sogar für Kaffee. Wahnsinn :) ich suche für unseren zwei Personen Haushalt...
  4. ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?

    ECM Synchronika - Pumpe defekt oder was anderes?: Hallo Kaffeefreunde, meine Synchronie hatte vor einiger Zeit schonmal kurzzeitig "komische" Geräusche beim Wasserbezug gemacht. War dann aber...
  5. Niche oder doch was anderes?

    Niche oder doch was anderes?: Hallo zusammen. Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Comandante für Espresso und Filter super happy. Aber wie das Leben so spielt muss ich seit...