Android App HasBean

Diskutiere Android App HasBean im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hey, bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(. SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der...

1. domo

domo Mitglied

Hey,

bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(.
    SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der "normale" Bildschirm mit den Buttons aber die App schließt sich so schnell, dass ich nicht einmal in der Lage bin die einzelnen Optionen zu lesen.
    Hardware ist gerade das alte Xperi U mit Android 4.0.4.

Kann mir irgendwer einen Tipp geben oder das Problem bestätigen?

2. Bili

Bili Mitglied

Nimm Coffee Journal ;)

Thema:

Android App HasBean

Die Seite wird geladen...

Android App HasBean - Ähnliche Themen

1. mebarista app für iOS

mebarista app für iOS: Hallo im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee. Kann man sich die app...
  2. App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten: Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die...
  3. [Verkaufe] HasBean - Cores Cone Filter Gold

HasBean - Cores Cone Filter Gold: Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen. Würde...
  4. App für Siebträgermaschine

App für Siebträgermaschine: Guten Abend, ich habe noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, deswegen möchte ich hier einmal die Frage hereinwerfen...:) Kennt jemand eine...
  5. Trello, Kanban, Whiteboard, Post-It, etc. - App gesucht

Trello, Kanban, Whiteboard, Post-It, etc. - App gesucht: Ich brauche eigentlich nur virtuelle Post-Its, die ich auf einem virtuellen Whiteboard.verschieben und in Spalten und Zeilen anordnen kann. Drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden