Anekdoten und Meinungen zu EspressoPlus in Hannover

Diskutiere Anekdoten und Meinungen zu EspressoPlus in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das war wirklich kein Verlust. Ich verstehe zwar die grundsätzliche Haltung kein schickimicki Modeladen sein zu wollen, aber unerfahrene Kunden...

  1. #21 Spencer89, 28.10.2015
    Spencer89

    Spencer89 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Das war wirklich kein Verlust. Ich verstehe zwar die grundsätzliche Haltung kein schickimicki Modeladen sein zu wollen, aber unerfahrene Kunden muss man deshalb nicht unbedingt abstempeln. Viele Nutzer suchen Fachgeschäfte ja auch auf um ihr fehlendes Wissen durch die Kompetenz des Verkäufers zu ergänzen und für sich passende Geräte zu finden.

    Die deko aus alten Geräten war zwar schön, aber putzen darf man ruhig mal. War nur einmal drin und hatte nicht das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.

    Andererseits auch schade um die witzigen Anekdoten :'D
     
Thema:

Anekdoten und Meinungen zu EspressoPlus in Hannover

Die Seite wird geladen...

Anekdoten und Meinungen zu EspressoPlus in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  2. Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme

    Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...
  3. Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen

    Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da mich erst seit Anfang 2021 das Kaffee- bzw. Siebträgerfieber gepackt hat. Dank eines...
  4. Neue Siebrträgermaschine, bitte um Meinungen und Tipps

    Neue Siebrträgermaschine, bitte um Meinungen und Tipps: Liebe kaffenetz Mitglieder, Ich hatte jahrelang eine mazzer Mini B mit einer Pavoni professionale Handhebelmaschine betrieben. Für 2 Kaffee am...
  5. Torrefacto Bohnen Tips und Meinungen

    Torrefacto Bohnen Tips und Meinungen: Hallo, das erste Mal traue ich mich ein Thema zu stellen: Den spanischen Cafe habe ich als sehr gut in Erinnerung und wollte deswegen eine...