Anfänger braucht Tipps
Diskutiere Anfänger braucht Tipps im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, Wir sind seit heute stolzer Besitzer einer alten QuickMill Espressomaschine - Modell nicht genau bekannt. [ATTACH] Nun...
Schlagworte:
Thema:
Anfänger braucht Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger braucht Tipps - Ähnliche Themen
-
Anfänger braucht Tipps
Anfänger braucht Tipps: Hallo, ich habe eine Saeco Aroma und eine Graef CM800 erworben und versuche mich nun an vernünftigem Espresso :) Habe schon viel mit Mahlgrad,... -
BFC ELA / Niche Zero - Anfänger braucht Hilfe auf dem Weg zum "perfekten" Shot
BFC ELA / Niche Zero - Anfänger braucht Hilfe auf dem Weg zum "perfekten" Shot: Hallo zusammen, gestern Abend ist endlich meine Niche Zero angekommen. Damit ist mein Setup nun vorerst komplett. BFC ELA Niche Zero Tamper... -
Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen
Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen: Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling, was das Aufschäumen der Mich mit einer Milchlanze angeht. Ich bin davor mir ein Milchkännchen zu kaufen.... -
Anfänger braucht Kaffee
Anfänger braucht Kaffee: Hey, habe leider 0 Ahnung und brauche Hilfe. Bisher habe ich meinen Cappu so gemacht: Milch in der Mikrowelle aufwärmen, mit dem Quirl schäumen,... -
Ist das Channeling? Anfänger braucht Hilfe...
Ist das Channeling? Anfänger braucht Hilfe...: Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Tage hier im Forum gelesen habe und bisher dachte, ich hätte eigentlich einen "ganz ordentlichen" Puck...