[Maschinen] Anfänger Einkreiser/Zweikreiser bis 300€ gesucht

Diskutiere Anfänger Einkreiser/Zweikreiser bis 300€ gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Rancilio Silvia o.ä. Einkreiser, gerne auch einen Zweikreiser ;)

1. sw1002

sw1002 Mitglied

Suche Rancilio Silvia o.ä. Einkreiser, gerne auch einen Zweikreiser ;)

2. sw1002

sw1002 Mitglied

hat sich erledigt

Thema:

Anfänger Einkreiser/Zweikreiser bis 300€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Anfänger Einkreiser/Zweikreiser bis 300€ gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  4. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  5. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden