Anfänger Espresso Setup
Diskutiere Anfänger Espresso Setup im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Grüß euch, wie wahrscheinlich viele vor mir, bin ich auf der Suche nach einem Anfänger Espresso Setup. Kurz zu mir, ich bin der Andi und ich hab...
Thema:
Anfänger Espresso Setup
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger Espresso Setup - Ähnliche Themen
-
Espresso schäumt mega - Anfängerin
Espresso schäumt mega - Anfängerin: Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, ich bin noch Anfängerin und habe mir jetzt mal, um in das Ganze einzusteigen, eine sehr günstige... -
Anfängerfragen Espressorezept
Anfängerfragen Espressorezept: Hallo, ich habe mir die uralte Isomac/Futurema/Bazzar A2 FUT meiner Eltern hergerichtet und probiere mich nun als Anfänger-Hobby-Homebarista. Die... -
Espresso schmeckt oft unterschiedlich.. Anfänger braucht Hilfe
Espresso schmeckt oft unterschiedlich.. Anfänger braucht Hilfe: Hallo miteinander, ich bin der Matthias, 29 Jahre alt und relativ neu im Kaffeeerlebnis vertreten. Da mir der Kaffee aus dem Vollautomaten in... -
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich... -
Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation
Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Unterkategorie bin. Da ich sehr gerne leckeren Espresso und Cappuccino trinke,...