Anfänger Fragen über Fragen
Diskutiere Anfänger Fragen über Fragen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr lieben, ich habe gestern meine erste richtige Espresso Maschine bekommen.... (Isomac Tea) und einfach mal angefangen zu probieren....
Thema:
Anfänger Fragen über Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen Rösten
Anfängerfragen Rösten: Hallo, momentan habe ich viel Zeit. Deshalb überlege ich mir einen Röster zuzulegen. Momentan finde ich den Behmor 2020SR sehr interessant. Ich... -
Anfängerfragen ;-)
Anfängerfragen ;-): Hallo zusammen, ich habe mir nun eine Sage Barista Touch zugelegt. Vorher hatten wir einen Jura Vollautomat, der leider nun nach 10 Jahren leider... -
Anfängerfragen zum Workflow
Anfängerfragen zum Workflow: Ich habe noch nicht so lange eine DeLonghi EC 685 mit Graef-Sieben und als Mühle eine Commandante C40 MKIII. Die einprogrammierte Wassermenge... -
S. Dual Boiler - Anfängerfragen
S. Dual Boiler - Anfängerfragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eine Sage Dual Boiler Maschine. Seit gestern versuche ich (fast ununterbrochen) trinkbaren Espresso zu... -
Das Problem steht vor dem Siebträger (Anfängerfragen ;-))
Das Problem steht vor dem Siebträger (Anfängerfragen ;-)): Liebe Forum-Mitglieder und Kaffee-Experten! Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge hier im Forum. Sie sind für einen Anfänger sehr...