Anfänger ist unsicher
Diskutiere Anfänger ist unsicher im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, ich habe da ein kleines Problem bei der Espresso-Zubereitung. Besser gesagt weiß ich gar nicht genau, ob ich ein Problem habe...
Seite 1 von 3
Thema:
Anfänger ist unsicher
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger ist unsicher - Ähnliche Themen
-
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und... -
Kaufberatung Siebträger für Anfänger im Single-Haushalt
Kaufberatung Siebträger für Anfänger im Single-Haushalt: Hallo, liebe Kaffee-Netz Community! Ich bin meine Tassimo Maschine so langsam leid, seit ich durch die Arbeit bedingt derzeit des öfteren meine... -
Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers
Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen.... -
Kaufhilfe zu Lelit PL81T
Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke... -
Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine
Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...