Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso
Diskutiere Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen...
Thema:
Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso - Ähnliche Themen
-
Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt
Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt: Hallo zusammen, Ich habe mich endlich von meiner DeLonghi ec 680 getrennt um mir von meinem Studentenjob eine La Pavoni Europiccola zuzulegen.... -
Anfänger: Espresso zu sauer - warum?
Anfänger: Espresso zu sauer - warum?: Servus miteinander, nachdem ich meine jahrelange nur-Teetrinker-Phase beendet habe und seit ein paar Monaten eine Espressomaschine (Marke... -
Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung
Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin... -
ANFÄNGER: Francis X1 oder KitchenAid Artisan 5KES100 bei gleichem Preis?
ANFÄNGER: Francis X1 oder KitchenAid Artisan 5KES100 bei gleichem Preis?: Hi Leute, ich kann mich zwischen den beiden oben genannten Geräten frei entscheiden, da gleicher Preis. Beide natürlich gebraucht. Was würdet ihr... -
Anfänger: Kurs oder "einfach" los?
Anfänger: Kurs oder "einfach" los?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen schon fleißiger Leser diese Forums und will mich nun auch aktiv beteiligen. Bevor ich auch direkt eine...