Anfänger Kaufempfehlung

Diskutiere Anfänger Kaufempfehlung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bist du damit zufrieden? Bin sehr zufrieden nachdem ich sie neu kalibriert habe. Sie streut etwas das mahlpulver beim mahlen, etwas laut aber das...

  1. #41 W1zard1, 28.10.2018
    W1zard1

    W1zard1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Bin sehr zufrieden nachdem ich sie neu kalibriert habe. Sie streut etwas das mahlpulver beim mahlen, etwas laut aber das mahlgut ist sehr fein und sie lässt sich gut justieren. Ich habe aber auch kein Vergleich.
     
  2. #42 Bugalski, 04.01.2019
    Bugalski

    Bugalski Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zufrieden damit??? Die mit Touch Display gekauft?!
     
  3. #43 W1zard1, 04.01.2019
    W1zard1

    W1zard1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Bin sehr damit zufrieden. Nachdem ich die neu kalibriert habe, ist das Ergebnis super. Habe zwar kein Vergleich weil es meine erste Mühle ist aber würde sie wieder kaufen. Support ist auch super. Es ist die Sette 270 ohne Waage.

    Viele Grüße
    W1z
     
  4. #44 Cuciniale, 04.01.2019
    Cuciniale

    Cuciniale Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    70
    Ja
     
Thema:

Anfänger Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Anfänger Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung für einen Anfänger

    Kaufempfehlung für einen Anfänger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufempfehlung für Anfänger

    Kaufempfehlung für Anfänger: Hallo Zusammen, ich habe die Forenregeln gelesen und hoffe, dass es so in Ordnung ist, wenn ich diesen „Kaufberatungs-Beitrag“ erstelle. Denn...
  3. Anfänger freut sich über Kaufempfehlungen

    Anfänger freut sich über Kaufempfehlungen: Hallo miteinander, ich möchte mich mit einem vernünftigen Set aus Espressomaschine, Mühle und notwendigem Zubehör ausstatten. Hab mich durch...
  4. Espressokocher / Kaufempfehlung / Anfängerfragen

    Espressokocher / Kaufempfehlung / Anfängerfragen: Hi, da ich jetzt auch mal richtigen Kaffee celebrieren will, und nicht nur Kaffee aus meiner Senseo trinken will, möchte ich mir gerne einen...
  5. Blutiger Anfänger

    Blutiger Anfänger: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die QuickMill Orione 3000 gekauft. Nun versuche ich mich ständig an Espresso und es klappt nur in 2 von 10...