Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt
Diskutiere Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe mich endlich von meiner DeLonghi ec 680 getrennt um mir von meinem Studentenjob eine La Pavoni Europiccola zuzulegen....
Schlagworte:
Thema:
Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt - Ähnliche Themen
-
Anfänger: Beratung Pavoni und Mühle gesucht
Anfänger: Beratung Pavoni und Mühle gesucht: Hallo Zusammen, also ich bin neu hier, heiße Sascha bin 31 Jahre jung und naja im Moment habe ich hier noch ne sehr günstige Siebträger und ne... -
Anfänger: Was brauche ich für La Pavoni Prof.
Anfänger: Was brauche ich für La Pavoni Prof.: Hallo zusammen, ich und meine Freundin trinken zur Zeit ca. jeder einen Cappucino oder Espresso pro Tag. Zubereitet mit einer Bialetti Brikka und... -
Anfänger: Espresso zu sauer - warum?
Anfänger: Espresso zu sauer - warum?: Servus miteinander, nachdem ich meine jahrelange nur-Teetrinker-Phase beendet habe und seit ein paar Monaten eine Espressomaschine (Marke... -
Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso
Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso: Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen... -
Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung
Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin...