Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?

Diskutiere Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Während des Mahlens? Würde bei mir nicht zwischen Sieb und Auswurf passen. Deswegen diese 2mm Edelstahldraht mit Griff für 2,85 € namens Cake Tester.

  1. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.773
    Zustimmungen:
    10.302
    Während des Mahlens? Würde bei mir nicht zwischen Sieb und Auswurf passen. Deswegen diese 2mm Edelstahldraht mit Griff für 2,85 € namens Cake Tester.
     
Thema:

Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?

Die Seite wird geladen...

Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  2. Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt

    Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt: Hallo zusammen, Ich habe mich endlich von meiner DeLonghi ec 680 getrennt um mir von meinem Studentenjob eine La Pavoni Europiccola zuzulegen....
  3. Anfänger: Espresso zu sauer - warum?

    Anfänger: Espresso zu sauer - warum?: Servus miteinander, nachdem ich meine jahrelange nur-Teetrinker-Phase beendet habe und seit ein paar Monaten eine Espressomaschine (Marke...
  4. Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso

    Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso: Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen...
  5. Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung

    Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin...