Anfänger-problem - Gaggia espresso de luxe
Diskutiere Anfänger-problem - Gaggia espresso de luxe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, etliche Beiträge habe ich in diesem interessanten Board schon gelesen, seit vorgestern bin ich Besitzer einer Gaggia Espresso...
Seite 1 von 2
Thema:
Anfänger-problem - Gaggia espresso de luxe
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger-problem - Gaggia espresso de luxe - Ähnliche Themen
-
Anfänger-Probleme
Anfänger-Probleme: Hallo! Es ist vollbracht. Nach 15 Jahren Krups (treue Dienste) und einfacher Mühle, nach total enttäuschender Solis (Gastroback) Espresso... -
Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?
Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?: Guten Tag, ich habe glücklicherweise eine ältere Gaggia Classic auf dem Sperrmüll gefunden. Zuerst dachte ich sie würde funktionieren, doch sie... -
Schraubengrößen Gaggia Classic
Schraubengrößen Gaggia Classic: Hi! Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des... -
[Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91
Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu... -
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...