[Maschinen] Anfänger ST ideal Zweikreiser

Diskutiere Anfänger ST ideal Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde des guten Espressogenusses. Nach langjährigem Wunsch nach einer Espressomaschine stelle ich dieses Gesuch mal ein, in der Hoffnung...

1. #1 Gliazelle, 28.01.2019
    Gliazelle

Gliazelle Mitglied

Hallo Freunde des guten Espressogenusses. Nach langjährigem Wunsch nach einer Espressomaschine stelle ich dieses Gesuch mal ein, in der Hoffnung etwas bezahlbares angeboten zu bekommen :).

Zu den Eckdaten:
    + Sollte eine Zweikreiser sein, da wir Nachmittags meist Cappuccino trinken und auch mal 4 Personen problemlos versorgen möchten.
    + Unter 400€ kosten
    + Die Aufheizzeit sollte sich im Rahmen halten, da sie morgens für den obligatorischen Espresso herhalten soll und ich nicht eine halbe Stunde eher aufstehen möchte für die Tasse Espresso.

2. #2 Gliazelle, 01.02.2019
    Gliazelle

Gliazelle Mitglied

erhöhe Preisvorstellung auf knapp 600€

3. #3 Gliazelle, 01.03.2019
    Gliazelle

Gliazelle Mitglied

erhöhe Preisvorstellung auf max. 800€.
    Den Punkt mit der Aufheizzeit betrachte ich mittlerweile als unwichtig.

Thema:

Anfänger ST ideal Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Anfänger ST ideal Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Was ist ideal in der Summe der Eigenschaften - und dabei noch für den Anfänger bezahlbar?

Was ist ideal in der Summe der Eigenschaften - und dabei noch für den Anfänger bezahlbar?: Hallo, ich hab mir bei Ebay vor einigen Wochen für recht schmale Kasse eine gebrauchte ISM Barista mit einer kleinen Mühle geschossen (ISOMAC...
  2. Anfängerfragen Quickmill Stretta (0820)

Anfängerfragen Quickmill Stretta (0820): Moin, habe mir eine gebrauchte 0820 auf eBay geschossen und habe jetzt ein paar Fragen. 1) Wenn ich einen Leerbezug mache kommen da irgendwelche...
  3. Espressomaschine für Anfänger

Espressomaschine für Anfänger: Hallo, ich bin ziemlich neu bei dem Thema, aber finde es dennoch sehr interessant. Ich will (mit meinem Vater zusammen) eine Espressomaschiene...
  4. Anfängerfehler? Espresso läuft nicht schön

Anfängerfehler? Espresso läuft nicht schön: Hallo zusammen, Ich bin noch nicht allzu lange dabei und bekomme meinen Espresso im Moment nicht so richtig in den Griff. Folgendes Problem:...
  5. Anfängerfrage - Handfilter Wassermenge

Anfängerfrage - Handfilter Wassermenge: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch in das Lager des Handfilter-Kaffees gewechselt und fleißig am experimentieren. Jetzt kommt die...