Anfänger sucht (ersten) "guten" Kaffee
Diskutiere Anfänger sucht (ersten) "guten" Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallöchen, ich kann gar nicht so genau sagen, wieso ich ausgerechnet jetzt auf die Idee komme, mal in einen guten Kaffee zu investieren....
Seite 1 von 3
Thema:
Anfänger sucht (ersten) "guten" Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger sucht (ersten) "guten" Kaffee - Ähnliche Themen
-
Anfänger sucht neue Espressomaschine!
Anfänger sucht neue Espressomaschine!: Hallo liebe Kaffee Community! Ich bin noch Anfänger in dem Gebiet der Espressomaschinen, möchte mir daher eine Neue zulegen die nicht mehr als... -
Kaufberatung - Anfänger sucht Setup für überwiegend Milchgetränke
Kaufberatung - Anfänger sucht Setup für überwiegend Milchgetränke: Hallo liebe Community, nun habe ich in den letzten Wochen hier schon eifrig mitgelesene und versucht mich zu informieren, aber die Flut an Infos... -
Cappuccinomaschine für Anfänger gesucht
Cappuccinomaschine für Anfänger gesucht: Hallo. Inspiriert durch die Suche nach einer guten Filterkaffeemühle hat sich bei mir der Wunsch nach einer Maschine für sehr guten Cappuccino... -
Kaufberatung - Anfänger sucht ST bis 1000 €
Kaufberatung - Anfänger sucht ST bis 1000 €: Liebe Forengemeinde, ihr habt ein echt tolles Forum hier und ich habe die letzten Tage schon einige Themen hier gelesen und auch schon in den... -
Anfänger sucht Hilfe, Kaffee zu sauer
Anfänger sucht Hilfe, Kaffee zu sauer: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit wenigen Wochen bin ich Besitzer eine Lelit Elizabeth mit der Mühle William PL 72. In der Regel...