Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene

Diskutiere Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Tag zusammen, ich habe vor gut einem halben Jahr hier einen Gene-Röster erworben, der hatte bereits einen Dimmer mit eingebaut. Nun habe...

  1. iX3n0

    iX3n0 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe vor gut einem halben Jahr hier einen Gene-Röster erworben, der hatte bereits einen Dimmer mit eingebaut.
    Nun habe ich die ein oder andere Röstung hinter mir (ohne Dimmer, gaaaanz normal) und so langsam interessiere ich mich für dieses Rädchen am Röster. Ebenfalls habe ich nun einen K202 angeschlossen und kann die Temperatur über Artisan aufzeichnen.

    So weit so gut. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Person mit einer ordentlichen Portion Geduld, die mir folgendes Erklären könnte:

    - Was macht der Dimmer und wie setzt man ihn korrekt ein?
    - Welche sind die nächsten Steps nun beim Rösten? (Aktuell Bohnen rein, anmachen, Farbe abwarten, ausmachen)

    Im Endeffekt suche ich also jemanden, der mir eine etwas fortgeschrittene Einleitung / Anweisung für den Gene inklusive Dimmer und Artisan geben könnte.
    Gerne hier im Thema, oder ansonsten über Mail / persönlich.

    Lässt sich da jemand finden?

    Danke vorab!
     
Thema:

Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Espressobohne - Probierpakete

    Anfänger sucht Espressobohne - Probierpakete: Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Silvia und einer EMC MCI Mühle. Derzeit verbrate ich noch meinen Lavazza Espresso zum...
  2. Delta DTA PID über Modbus mit Artisan steuern klappt nicht.

    Delta DTA PID über Modbus mit Artisan steuern klappt nicht.: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der NEUE, bin seit einiger Zeit als fleißiger Leser hier im Forum...
  3. Einsteigerbohne für Gene gesucht

    Einsteigerbohne für Gene gesucht: Hallo allerseits, ich beabsichtige mir zeitnah einen kleinen Gene-Röster zuzulegen und bin auf der Suche nach einer guten, unkomplizierten...
  4. [Maschinen] Anfänger Einkreiser/Zweikreiser bis 300€ gesucht

    Anfänger Einkreiser/Zweikreiser bis 300€ gesucht: Suche Rancilio Silvia o.ä. Einkreiser, gerne auch einen Zweikreiser ;)
  5. Hilfe bei Identifikation - alte Mahlkönig / ähnl. Ek43

    Hilfe bei Identifikation - alte Mahlkönig / ähnl. Ek43: Hallo Experten, ich habe die Möglichkeit eine alte Mahlkönig zu erwerben und könnte mir ein schönes Bastelprojekt vorstellen, sofern diese sich...