Anfänger sucht Mühle im unteren zweistelligen Bereich - nicht machbar?

Diskutiere Anfänger sucht Mühle im unteren zweistelligen Bereich - nicht machbar? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Im Ergebnis (dem fertigen (Filter-)Kaffee) sind die Unterschiede zwischen einer Skerton für 30 € und einer Aergrind für 100 € deutlich zu schmecken.

  1. #61 Enniefahrer, 06.05.2018
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Im Ergebnis (dem fertigen (Filter-)Kaffee) sind die Unterschiede zwischen einer Skerton für 30 € und einer Aergrind für 100 € deutlich zu schmecken.
     
    schwawag gefällt das.
  2. #62 schwawag, 08.12.2018
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Gibt's nicht, habe eine von den "Chinakrachern" um die 10
    EUR. Lagerung etc. ist billigst, kann ich daher nicht empfehlen.
     
  3. #63 Wrestler, 09.12.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Super!
    Warum kramst du einen Thread von vor über einem halben Jahr dafür noch mal aus?
    Wüsste nicht, was sich jetzt geändert haben sollte?
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Ach... das kann man doch nicht oft genug lesen :D
     
Thema:

Anfänger sucht Mühle im unteren zweistelligen Bereich - nicht machbar?

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Mühle im unteren zweistelligen Bereich - nicht machbar? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)

    Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit...
  4. Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna

    Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna: Ich habe viele Beiträge zum Thema Espressomaschine und Mühlen hier im Forum und anderswo gelesen. Bin aber bei der Mühle noch unschlüssig und...
  5. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

    Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...