Anfänger sucht siebträger espressomaschine

Diskutiere Anfänger sucht siebträger espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es hieß April sollte klappen.

  1. #61 Nassrasierer, 07.12.2016
    Nassrasierer

    Nassrasierer Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    66
    Es hieß April sollte klappen.
     
  2. Indien

    Indien Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Wahnsinn was für Lieferzeiten, so lange könnt ich nicht warten.
    Das 2er-Sieb benutze ich so gut wie nie. Allerdings bin ich auch der einzige Kaffee-Trinker im Haus.
    Bei Besuch, Geburtstagen kommt auch mal das 2er zum Einsatz.
     
  3. #63 Nassrasierer, 08.12.2016
    Nassrasierer

    Nassrasierer Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    66
    Die Produktion der neuen Charge startet erst Februar / März. Wenigstens wird das gut kommuniziert. Bis dahin heißt es durchhalten und Senseo Pads trinken o_O
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    gi
    oder die Zeit mit besseren Pads überbrücken.......von Salimbene und co:D

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deiner neuen Maschine
     
  5. #65 mooniac, 30.07.2017
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Beim durchlesen des Threads wäre fast sicher, Du holst am Ende eine classica.

    Wie läuft jetzt mit der Xenia? Was hättest Du besser machen können/sollen? Was würdest Du die anderen (mit ähnlichen Anforderungen) empfehlen?

    Das Xenia project finde ich auch gut überlegt!
     
Thema:

Anfänger sucht siebträger espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht siebträger espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Siebträger gesucht (Anfänger)

    Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  2. Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine

    Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...
  3. Anfänger sucht Siebträger

    Anfänger sucht Siebträger: Hey, ich bin Kevin und bin neu auf diesem Forum. Seit dem ich in einer Kur war, habe ich meine Liebe zu Kaffee entdeckt und trinke auch gerne...
  4. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...