Anfänger vs. Profis

Diskutiere Anfänger vs. Profis im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, es handelt sich um eine Anfängerfrage. Ich lasse meine Mechanika V slim meist 30-40 Minuten aufheizen bevor ich einen Espresso...

1. #1 Kristina92, 18.09.2020
    Kristina92

Kristina92 Mitglied

Guten Abend,

es handelt sich um eine Anfängerfrage.

Ich lasse meine Mechanika V slim meist 30-40 Minuten aufheizen bevor ich einen Espresso zubereite.

Am angefügten Foto könnt ihr sehen bei welchem Wert (Bar) sich die Maschine dann einpendelt.

Ist das der perfekte Wert oder sollte die Maschine noch höher "laufen" was sie nicht tut.

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe ;)

Anhänge:

2. #2 Kaspar Hauser, 18.09.2020
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Warum sollte sie das tun?

Der Druck wird durch den Pressostaten bestimmt.

Der ist auch beim ersten Heizzyklus korrekt.
    Wenn dir das genügt, dass das Wasser im Kessel die richtige Temperatur hat, kannst du loslegen.

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das entspricht der üblichen Empfehlung, alles gut.

Thema:

Anfänger vs. Profis

Die Seite wird geladen...

Anfänger vs. Profis - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€

Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€: Servus zusammen, mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung. Leider habe ich nirgends einen Fragebogen gefunden, den man schön...
  2. Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser

Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser: Hi, Ich bin gerade meine 0820 am herrichten und der originale Siebträger hat seine beste Zeit hinter sich. Zusätzlich funktioniert mein 1er Sieb...
  3. Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T

Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne eine Einkreiser Maschine zulegen und bin bei den beiden oben genannten hängengeblieben. Beide kosten in etwa...
  4. Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?

Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?: Hallo zusammen, als engagierter Einsteiger (komme von einer Dedica 685) beobachte ich dieses Forum schon länger, aber leider kann ich mich nicht...
  5. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden