Anfängerbitte um Einschätzung: Gebrauchte Graef CM800
Diskutiere Anfängerbitte um Einschätzung: Gebrauchte Graef CM800 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich (blutiger Anfänger, studentisches Budget, dennoch Lust auf möglichst guten Espresso) möchte mir meine erste Mühle...
Seite 1 von 4
Thema:
Anfängerbitte um Einschätzung: Gebrauchte Graef CM800
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerbitte um Einschätzung: Gebrauchte Graef CM800 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75
Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75: Hallo Kaffeeprofis, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe eine Jura Impreza E75 geschenkt bekommen, und will sie weiterverkaufen. Ich... -
Bitte um Einschätzung: Bezzera oder ECM?
Bitte um Einschätzung: Bezzera oder ECM?: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken umher, meine bisherige Maschine inkl Mühle gegen einen Zweikreiser zu tauschen. Es werden... -
Eure Einschätzung: GRAEF Kaffeemühle CM80 und CM90
Eure Einschätzung: GRAEF Kaffeemühle CM80 und CM90: Hallo zusammen, vor Ort komme ich an die Geräte von Graef etwas günstiger ran, daher meine Frage, was ihr von der o.g Mühlen CM80 und CM90... -
Eure Einschätzung: GRAEF Espressomaschine ES90 bzw. ES91
Eure Einschätzung: GRAEF Espressomaschine ES90 bzw. ES91: Hallo zusammen, vor Ort komme ich an die Geräte von Graef etwas günstiger ran, daher meine Frage, was ihr von der o.g Maschine ES90 bzw. ES91...