Anfängerfehler? Espresso läuft nicht schön
Diskutiere Anfängerfehler? Espresso läuft nicht schön im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich bin noch nicht allzu lange dabei und bekomme meinen Espresso im Moment nicht so richtig in den Griff. Folgendes Problem:...
Thema:
Anfängerfehler? Espresso läuft nicht schön
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfehler? Espresso läuft nicht schön - Ähnliche Themen
-
Cassiopea - Anfängerfehler?
Cassiopea - Anfängerfehler?: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum aber auch im Bereich Barista und frage mal das Schwarmwissen...: Wir haben uns eine QM Cassiopea 3004... -
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,... -
Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter
Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter: Obwohl der Tag der Veröffentlichung einen Scherz nahelegen könnte, sprechen die Anzeichen doch für ein ernsthaftes Angebot. The Best Flat Burr... -
[Mühlen] Orphan Espresso Lido OG
Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist... -
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...