Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Diskutiere Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich...
Thema:
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage: Wassermenge und Waage
Anfängerfrage: Wassermenge und Waage: Hallo Kaffeebrüher, parallel zu meiner Espressoleidenschaft, hab ich den Filterkaffee wieder entdeckt. Gemäss dem Motto, einfach eine Tasse... -
Anfängerfrage: Aufkleber
Anfängerfrage: Aufkleber: Hallo! Frage eines Zweikreiser-Einsteigers: Den Aufkleber „Hot Surface“ auf der E61-Brühgruppe zieht man doch vor der ersten Nutzung der Maschine... -
Anfängerfrage: Milchmenge in Sekunden???
Anfängerfrage: Milchmenge in Sekunden???: Hallo! Ich bin ganz neu hier, daher erstmal ein herzliches Moin! in die Runde! Nun zu meiner Frage: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines... -
Anfängerfrage: Soll das so? :)
Anfängerfrage: Soll das so? :): Mit der Frage oute ich mich unter den Profis ohnehin sofort als Laie ;) Ich habe seit ein paar Tagen meine erste Siebträgermaschine.. Nicht immer... -
Anfängerfrage: Rancilio Silvia 2016 und Rancilio Rocky D
Anfängerfrage: Rancilio Silvia 2016 und Rancilio Rocky D: Hi zusammen, seit Tagen sitze ich mit Stoppuhr und Waage vor meiner neuen Maschine. Doch der richtige Espresso will mir immer noch nicht...