Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?
Diskutiere Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, moin, ich bin der Anfänger aus Norddeutschland. Ich hab mir nach eingängiger Beratung eine Quickmill Pegaso gekauft und versuche nun,...
Thema:
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch? - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen Quickmill Stretta (0820)
Anfängerfragen Quickmill Stretta (0820): Moin, habe mir eine gebrauchte 0820 auf eBay geschossen und habe jetzt ein paar Fragen. 1) Wenn ich einen Leerbezug mache kommen da irgendwelche... -
Quickmill Omre 0835 - Anfängerfragen
Quickmill Omre 0835 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier nachdem ich mir eine alte Quickmill Omre 0835 zugelegt habe. Ein paar Erfahrungen habe ich mit... -
Ein paar Anfängerfragen
Ein paar Anfängerfragen: Hallo zusammen. Mein erster Post hier. Wo fange ich an...? Ich bin 51 und trinke Kaffee. Dabei habe ich alles durch, von der Senseo Maschine über... -
Anfängerfrage zu Handheblern
Anfängerfrage zu Handheblern: Hallo zusammen, als Laie in Bezug auf Espressomaschinen hoffe ich, hier zwei Antworten zu finden. Mit Espressomaschinen habe ich mich bisher... -
Anfängerfragen Espressorezept
Anfängerfragen Espressorezept: Hallo, ich habe mir die uralte Isomac/Futurema/Bazzar A2 FUT meiner Eltern hergerichtet und probiere mich nun als Anfänger-Hobby-Homebarista. Die...