Anfängerfrage zu Handheblern
Diskutiere Anfängerfrage zu Handheblern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn stets 2 auf einmal gemacht werden sollen oder aber sicher ist, dass die normale Espressomenge deutlich zu gering ist, dann ist sie einfach...
Seite 2 von 3
Thema:
Anfängerfrage zu Handheblern
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage zu Handheblern - Ähnliche Themen
-
Ein paar Anfängerfragen
Ein paar Anfängerfragen: Hallo zusammen. Mein erster Post hier. Wo fange ich an...? Ich bin 51 und trinke Kaffee. Dabei habe ich alles durch, von der Senseo Maschine über... -
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?: Moin, moin, ich bin der Anfänger aus Norddeutschland. Ich hab mir nach eingängiger Beratung eine Quickmill Pegaso gekauft und versuche nun,... -
Anfängerfragen Espressorezept
Anfängerfragen Espressorezept: Hallo, ich habe mir die uralte Isomac/Futurema/Bazzar A2 FUT meiner Eltern hergerichtet und probiere mich nun als Anfänger-Hobby-Homebarista. Die... -
Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte
Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top... -
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich...