Anfängerfrage zum Verständnis
Diskutiere Anfängerfrage zum Verständnis im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich wollen uns nun eine vernünftigere Siebträger und Mühle zulegen. Wir hatten bisher die Delognhi...
Seite 1 von 2
Thema:
Anfängerfrage zum Verständnis
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage zum Verständnis - Ähnliche Themen
-
Gibt es diese Aromen im Kaffee (Anfängerfrage)?
Gibt es diese Aromen im Kaffee (Anfängerfrage)?: Gibt es Kaffees die Aromen von Zimt, Spekulatius und Vanille haben? Falls ja - welche würdet ihr da für Espresso empfehlen? Ich bin Anfänger im... -
Anfängerfrage: Aufkleber
Anfängerfrage: Aufkleber: Hallo! Frage eines Zweikreiser-Einsteigers: Den Aufkleber „Hot Surface“ auf der E61-Brühgruppe zieht man doch vor der ersten Nutzung der Maschine... -
Quick Mill Rubino (E61 Zweikreiser) – Anfängerfragen
Quick Mill Rubino (E61 Zweikreiser) – Anfängerfragen: Hallo Espressofreunde, nach langer Recherche und viel Hin- und Her-Überlegen bin ich seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Quick Mill Rubino... -
Anfängerfragen Rösten
Anfängerfragen Rösten: Hallo, momentan habe ich viel Zeit. Deshalb überlege ich mir einen Röster zuzulegen. Momentan finde ich den Behmor 2020SR sehr interessant. Ich... -
Eureka Specialià: Anfängerfrage
Eureka Specialià: Anfängerfrage: Guten Morgen, ich werde hier gerade fast verrückt: Die Mühle soeben angekommen, ausgepackt, angeschlossen. Sie mahlt...aber WIRFT NICHT AUS....