Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment

Diskutiere Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment Kompatibel in dem Sinne, dass ich mit dem selben Mahlgrad mit etwa der doppelten Menge...

  1. #21 Baboolal, 24.06.2013
    Baboolal

    Baboolal Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment

    Kompatibel in dem Sinne, dass ich mit dem selben Mahlgrad mit etwa der doppelten Menge Kaffeemehl auskomme. Ich habe eine mit der Eureka MCI eine Stufenlose Mühle und da macht es keinen Spaß, beim Siebwechsel jedes mal am Mahlgrad rumzuschrauben %-]

    edit: kommentar auf den ich geantwortet habe ist gerade gelöscht worden, ich lasse ihn trotzdem mal hier frei stehen
     
  2. #22 HHarlekin, 24.06.2013
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    AW: Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment

    Ich hatte gelöscht. Ich antwortete auf deinen etwas mißverständlichen Kommentar,
    daß du kein mit LM1-Sieben kompatibles Sieb gefunden hättest.
    Zwischenzeitlich hattest du aber deine Ausführungen sinnvoll präzisiert, was meinen Kommentar als sachlich nicht mehr
    notwendig erscheinen ließ.
    Da Threads sowieso manches mal (über-?)lang werden, lösche ich in solchen Fällen.

    Grüße
     
Thema:

Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Equitment - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Zubehör (Tipps)

    Anfängerfragen: Rancilio Silvia und Zubehör (Tipps): Hallo miteinander ich habe wieder mal ein paar Fragen eher suche Einsteiger tipps !!! - zu Mahlgrad fein ist klar aber wie fein (ohne zu viel...
  2. Anfängerfragen:Standard Tamper oder Technik Tamper ??

    Anfängerfragen:Standard Tamper oder Technik Tamper ??: Hallo , miteinander !! Das ist vielleicht ne dumme oder sinnlose Frage !! Was meint ihr als Anfänger was ist besser - Standard Tamper oder...
  3. Anfängerfragen: Gaggia CC + Demoka M207 gutes Set?

    Anfängerfragen: Gaggia CC + Demoka M207 gutes Set?: Hi! Ich bin in Sachen Espresso kompletter Neuling, oder sagen wir eher "Einsteiger", da ich hier im Forum und im Kaffeewiki schon längere Zeit...
  4. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  5. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...