Anfängerfragen Rösten
Diskutiere Anfängerfragen Rösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe gestern mit dem Bullet 10 Röstungen a. 150g ( Arabica natural und washed) gemacht, weil ich testen wollte wie er sich als Probenröster...
Seite 2 von 3
Thema:
Anfängerfragen Rösten
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfragen Rösten - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen ;-)
Anfängerfragen ;-): Hallo zusammen, ich habe mir nun eine Sage Barista Touch zugelegt. Vorher hatten wir einen Jura Vollautomat, der leider nun nach 10 Jahren leider... -
Anfängerfragen zum Workflow
Anfängerfragen zum Workflow: Ich habe noch nicht so lange eine DeLonghi EC 685 mit Graef-Sieben und als Mühle eine Commandante C40 MKIII. Die einprogrammierte Wassermenge... -
S. Dual Boiler - Anfängerfragen
S. Dual Boiler - Anfängerfragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eine Sage Dual Boiler Maschine. Seit gestern versuche ich (fast ununterbrochen) trinkbaren Espresso zu... -
Das Problem steht vor dem Siebträger (Anfängerfragen ;-))
Das Problem steht vor dem Siebträger (Anfängerfragen ;-)): Liebe Forum-Mitglieder und Kaffee-Experten! Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge hier im Forum. Sie sind für einen Anfänger sehr... -
Krups Novo 964 - Anfängerfragen
Krups Novo 964 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, bevor ich mich tiefer in die Espresso-Materie reinarbeite, möchte ich zunächst mal mit einer günstigen, einfachen Maschine üben....