anfängerhilfe für reparatur von bazzar a2 iso

Diskutiere anfängerhilfe für reparatur von bazzar a2 iso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi, ich bin anfänger in sachen kaffee-kult, habe aber lust mich in die materie einzuarbeiten...besitze eine bazzar a2 iso, die nun defekt ist......

  1. #1 triest, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    triest

    triest Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin anfänger in sachen kaffee-kult, habe aber lust mich in die materie einzuarbeiten...besitze eine bazzar a2 iso, die nun defekt ist...
    heizung, pumpe funktioniert, es kommt aber kein wasser aus der BG und auch kein dampf aus dem rohr...
    was tun? ich würde mir schon die zeit nehmen, die maschine mal auseinanderzubauen, um sie komplett zu entkalken und die maschine dabei mal kennenzulernen...
    was wäre dabei zu beachten, hat jemand erfahrungen damit und kann mir tipps und links geben

    lg
     
  2. #2 langbein, 03.07.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.584
    AW: anfängerhilfe für reparatur von bazzar a2 iso

    Ein Beitrag zum Thema hätte gereicht. Lösch doch bitte Dein Doppelposting. Wenn sich jemand auskennt wird er Dir antworten. Ich habe bei dem Fehlerbild leider auch keine Anhnung was es sein könnte...
     
  3. #3 Jumping_Jack, 03.07.2008
    Jumping_Jack

    Jumping_Jack Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    AW: anfängerhilfe für reparatur von bazzar a2 iso

    Hallo Triest,

    lass mich raten: Du hast deine A2 aus der Bucht gezogen ...

    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...-kein-dampf-kein-wasser-warum.html#post213104

    Gruß - JJ
     
  4. triest

    triest Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: anfängerhilfe für reparatur von bazzar a2 iso