Anfängerin braucht Hilfe
Diskutiere Anfängerin braucht Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat eine Delonghi Dedica EC685 gekauft. Also Mühle habe ich mir jetzt vor zwei Wochen eine Eureka Mignon...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Anfängerin braucht Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerin braucht Hilfe - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin
Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin... -
Von Dedica 680 zu Silvia Rancilio. Absolute Anfängerin sucht Hilfe!
Von Dedica 680 zu Silvia Rancilio. Absolute Anfängerin sucht Hilfe!: Hallo Baristas, heute Morgen habe ich eine furchtbare Erfahrung gemacht: meine DEDICA 680 von Delonghi bereitet keinen trinkbaren Kaffee mehr.... -
Bin noch Kaffee-Anfängerin - was könnt ihr empfehlen?
Bin noch Kaffee-Anfängerin - was könnt ihr empfehlen?: Hallo ihr Lieben :) ich stöbere schon länger in diesem Forum und habe nun auch mal eine Frage an euch. Mein Mann wünscht sich zum Geburtstag eine... -
Anfängerin sucht Hilfestellung
Anfängerin sucht Hilfestellung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wir (mein Freund und ich) möchten erstmal ein "HALLO" sagen, wir sind ganz frisch hier angemeldet. Wir... -
Benötige Kaufberatung. Komplette Anfängerin bisher nur mit Vollautomat
Benötige Kaufberatung. Komplette Anfängerin bisher nur mit Vollautomat: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig. Und zwar bin ich sehr an der Kunst des Kaffeezubereitens interessiert und möchte für mich und...