Anfängerin braucht Hilfe

Diskutiere Anfängerin braucht Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hast du ein Thermometer um die Brühtemp. zu messen ? .

  1. #21 mr.smith, 05.02.2023
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Hast du ein Thermometer um die Brühtemp. zu messen ?
    .
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Wenn Du wirklich bitter von sauer sauber unterscheiden kannst (nicht "sauer" sein, so geht es vielen an Anfang), dann ist die Maschine zu kalt oder mir dem Wasser stimmt was nicht.
     
Thema:

Anfängerin braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfängerin braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Espresso schäumt mega - Anfängerin

    Espresso schäumt mega - Anfängerin: Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, ich bin noch Anfängerin und habe mir jetzt mal, um in das Ganze einzusteigen, eine sehr günstige...
  2. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

    Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  3. Von Dedica 680 zu Silvia Rancilio. Absolute Anfängerin sucht Hilfe!

    Von Dedica 680 zu Silvia Rancilio. Absolute Anfängerin sucht Hilfe!: Hallo Baristas, heute Morgen habe ich eine furchtbare Erfahrung gemacht: meine DEDICA 680 von Delonghi bereitet keinen trinkbaren Kaffee mehr....
  4. Bin noch Kaffee-Anfängerin - was könnt ihr empfehlen?

    Bin noch Kaffee-Anfängerin - was könnt ihr empfehlen?: Hallo ihr Lieben :) ich stöbere schon länger in diesem Forum und habe nun auch mal eine Frage an euch. Mein Mann wünscht sich zum Geburtstag eine...
  5. Anfängerin sucht Hilfestellung

    Anfängerin sucht Hilfestellung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wir (mein Freund und ich) möchten erstmal ein "HALLO" sagen, wir sind ganz frisch hier angemeldet. Wir...