Anfängern braucht Empfehlungen

Diskutiere Anfängern braucht Empfehlungen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe meine Nespresso Maschine reaktiviert und und mache mir gerne einen Capuccino. Die Milch erhitze ich im Topf und schäume dann mit einem...

  1. #1 KaffeeKamerad, 11.03.2019
    KaffeeKamerad

    KaffeeKamerad Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe meine Nespresso Maschine reaktiviert und und mache mir gerne einen Capuccino. Die Milch erhitze ich im Topf und schäume dann mit einem Quirl falls das relevant ist.

    Ich habe bis Lavazza Deciso und Dammlayr dark roast aus dem Supermarkt probiert, das erste fand ich besser.

    Ich denke aber es gibt noch besseren Kaffee. Ich mag es gerne dunkler und intensiver, aber grundsätzlich bin ich keiner Geschmacksnote abgeneigt. Habe hier mehrfach von Schamong gelesen, aber die bieten keine Kapseln an oder? Welchen Kaffee, welcher in Kapseln verfügbar ist könnt ihr mir empfehlen?

    Danke
     
  2. #2 Mr. Crumble 2.0, 11.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    April Coffee! An erster Stelle..dann Colonna Coffee und im Anschluss Artisan Roast Coffee Roasters.
    <-aber die Preise bei April Coffee sind schon deftig für Kapseln.

    Kapseln sind für mich wirklich keine Alternative..
     
    Koffeinius gefällt das.
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Gelöscht, Schamong bietet keine eigenen mehr an, sondern verlinkt auf eine andere Seite.
    Sie hatten aber mal welche, ich hatte die einem Kollegen gekauft. Scheint aber nicht genug nachgefragt worden zu sein.
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

Anfängern braucht Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Anfängern braucht Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Der Mutmach-Beitrag von Anfängern für Anfänger

    Der Mutmach-Beitrag von Anfängern für Anfänger: Hallo:) Nesspressokapseln? Das hatte keine Zukunft. Vollautomaten? Teuer, verdrecken und schmecken so lala. Siebträger? Läuft. Plan: Graef...
  2. Zu den Anfängern aufgestiegen ;-)

    Zu den Anfängern aufgestiegen ;-): Nachdem meine Quickmill Automatica endlich funktioniert, geht es ans Eingemachte :lol: Dies ist bis jetzt der beste produzierte Espresso: -...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...