[Verkauft] Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör

Diskutiere Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dank EspressoPerfetto's 10% Aktion habe ich jetzt spontan das lang geplante Upgrade durchgezogen und mir die Pro 700 hingestellt. Dadurch wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitter

    Bitter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Dank EspressoPerfetto's 10% Aktion habe ich jetzt spontan das lang geplante Upgrade durchgezogen und mir die Pro 700 hingestellt. Dadurch wird mein liebgewonnenes Arbeitspferd leider überflüssig und ich hab den Platz nicht, sie hier rumstehen zu lassen. Daher würde ich gern ein "Starterpaket" abgeben:
    • B.F.C. Junior, E61 Zweikreis, hier vor ca. 10 Jahren gekauft und bis zum letzten Tag benutzt
    • Graef Mühle "CM 80"
    • 2xSiebträger (Einer- und Zweier-Auslauf) und 2x Sieb, Blindsieb
    • Duschsieb, Siebträgerdichtung (es ist gerade ein neues reingekommen (IMS), das alte ist aber noch ok)
    • Brühgruppenbürste
    • Abschlagbehälter praktisch neu
    • 3xCappuchino, 3xEspresso, 3xCafé au Lait Tassen, jeweils "Danesi" bauchig, weiß.
    Maschine und Mühle mit deutlichen Gebrauchsspuren (s. Fotos; Flugrost vom "Dampf"-Lappen z.B.), aber voll funktionsfähig. Gewährleistung / Garantie muß ich ausschließen.

    Preisvorstellung: Maschine + 2 Siebträger und Siebe 400,- € VB, Rest 100,-€ VB, bin für Angebote offen. Bitte nur Selbstabholer (Standort Berlin/Charlottenburg). Den Anhang 66059 betrachten Den Anhang 66060 betrachten Den Anhang 66061 betrachten Den Anhang 66062 betrachten Den Anhang 66059 betrachten Den Anhang 66060 betrachten
     

    Anhänge:

    dostracks und wobu1 gefällt das.
  2. Bitter

    Bitter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem die Maschine bei einem freundlichen Mitglied zur Probe war, hat er sich doch anderweitig entschieden - damit steht das Angebot nun wieder zur Verfügung. Kurz vor der Ausgangssperre nochmal für guten Kaffee sorgen, das wär doch was! Preis für alles zusammen 450 € jetzt.
     
  3. Bitter

    Bitter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Die Maschine ist an ein freundliches Mitglied des Kaffee-Forums verkauft. Ich wünsche Euch viel Freude damit, ich hatte sie auch! :)
     
Thema:

Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Junior Isolierung Kessel

    B.F.C. Junior Isolierung Kessel: Hallo Leute, Habe heute den Kessel meiner alten B.F.C. Junior mit einer Isoliermanschette (Industriequalität) eingepackt. Sie lässt sich...
  2. B.F.C. Junior arbeitet nicht

    B.F.C. Junior arbeitet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine BFC Junior bekommen mit der Aussage der Besitzerin: die Heizung ist defekt. Habe die Haube...
  3. Einsteiger mit B.F.C. Perfetta

    Einsteiger mit B.F.C. Perfetta: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Hobby Espresso. Derzeit genieße ich überwiegend Kaffee mit einem V60 einer Eureka Mignon und guten Bohnen Ich...
  4. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

    HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  5. B.F.C. La Vittoria

    B.F.C. La Vittoria: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.