Anfängerprobleme
Diskutiere Anfängerprobleme im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu im Siebträger-Segment. Uch habe eine QuickMill Orione 3000 und eine Sette 270 Wi. Ich mahle für einen einzelnen Espresso 8g in...
Seite 1 von 13
Thema:
Anfängerprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerprobleme - Ähnliche Themen
-
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz)
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz): Hi Zusammen Nach 10 Jahren Spass bei der Espressozubereitung (und Genuss) bin ich wieder bei einem Anfängerproblem angekommen, welches mir... -
Anfängerprobleme
Anfängerprobleme: Hallo, Nachdem ich mich auch mit der Hilfe des Forums endlich zum Kauf eines Siebträgers entschieden habe, bin ich gerade in der Phase den Umgang... -
Gaggia Classic - Anfängerprobleme - Überextraktion und Maschinenfunktion
Gaggia Classic - Anfängerprobleme - Überextraktion und Maschinenfunktion: Hallo Gaggia-Freunde, ich habe seit Anfang der Woche eine Gaggia Classic. Leider habe ich Anfangsschwierigkeiten und bereits 1 Kilo Kaffee... -
Lelit pl41tem - Anfängerprobleme und Fragen
Lelit pl41tem - Anfängerprobleme und Fragen: Hallo zusammen, soeben hab ich die oben genannte Maschine zum ersten Mal angeschaltet und es tun sich gleich Fragen auf. In der Anleitung ist ja... -
Anfängerprobleme mit Quickmill + Mahlkönig Vario Home
Anfängerprobleme mit Quickmill + Mahlkönig Vario Home: Hallo, nach meinem ersten topic hier: Kaufberatung Quickmill Orione 3000 Kommt jetzt was kommen muss... :D Eigentlich bin ich ja kein Anfänger...