[Veranstaltung] Anfängerschulung "Espresso ist simpel, aber nicht einfach" Monheim, Rheinland
Diskutiere Anfängerschulung "Espresso ist simpel, aber nicht einfach" Monheim, Rheinland im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Schulung richtet sich an Anfänger ist ggfs. auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Am Samstag, den 9.01.2016 ab 10:00 in Kooperation mit dem...
Thema:
Anfängerschulung "Espresso ist simpel, aber nicht einfach" Monheim, Rheinland
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerschulung "Espresso ist simpel, aber nicht einfach" Monheim, Rheinland - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Flair Espresso Pro oder Signature
Suche Flair Espresso Pro oder Signature: So wie der Titel sagt, suche ich nach einer Flair. Gerne eine PN mit Preis an mich. Danke, LG Sascha -
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem... -
[Zubehör] SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben
SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben: Suche 64mm SSP RedSpeed Espresso Mahlscheiben für meine Lagom Mühle. Danke vorab für Eure Angebote. -
Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht
Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht: Hallo ich bin neu in der Siebträger Welt, und bin auf der Suche nach einem Schokoladigen säurearmer Espresso gibt es da jemanden der genau so... -
[Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht
10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand...