Anfertigung Dichtungen Turmix TX10

Diskutiere Anfertigung Dichtungen Turmix TX10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey zusammen da ich auch nach stundenlanger Suche keine Ersatzdichtungen für meine Turmix TX10 gefunden habe, lasse ich welche speziell...

  1. eureio

    eureio Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen

    da ich auch nach stundenlanger Suche keine Ersatzdichtungen für meine Turmix TX10 gefunden habe, lasse ich welche speziell anfertigen. Falls sonst noch jemand daran Interesse hat oder weiss wo man welche kaufen kann, gerne bei mir melden :))

    LG
    Elio
     
  2. #2 formteile, 25.02.2022
    formteile

    formteile Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 schwawag, 25.02.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    ir-dichtungstechnik kennst Du? Oder sind die benötigten zu speziell?
     
  4. #4 formteile, 25.02.2022
    formteile

    formteile Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nee, kenn ich nicht
     
  5. #5 schwawag, 26.02.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
Thema:

Anfertigung Dichtungen Turmix TX10

Die Seite wird geladen...

Anfertigung Dichtungen Turmix TX10 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Sudschublade Individualanfertigung

    Sudschublade Individualanfertigung: Hallo zusammen Gibt es hier jemand der hochwertige individuelle Sudschubladen fertigt? Wenn ja, bitte PN.
  2. [Verkauft] MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat

    MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier eine wunderschöne und einzigartige LIVI stehen. Leider hat es mit dem Verkauf dann doch nicht geklappt, da...
  3. [Verkauft] Tamper 49 mm, Onderanfertigung, Einzelstück

    Tamper 49 mm, Onderanfertigung, Einzelstück: Ich biete hier einen Tamper der genau nach meinen eigenen Vorgaben so gebaut wurde. Es handelt sich um ein Einzelstück. Die Arbeit ist von einem...
  4. [Verkauft] (V) Epico Holz Heldentamper 58,5 Exklusive Sonderanfertigung -Neu-

    (V) Epico Holz Heldentamper 58,5 Exklusive Sonderanfertigung -Neu-: Erst einmal Reserviert... Verkaufe einen Neunen Superschönen Epico Holz Heldentamper in 58,5 Konvex Achtung : Sonderanfertigung. Gibt es sonst...
  5. Heizkörper Sonderanfertigung

    Heizkörper Sonderanfertigung: Hallo miteinander, eine Frage an alle begabten Technikfreaks: kennt jemand eine gute Adresse, um einen Heizkörper nachfertigen zu lassen? Ich...