Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

Diskutiere Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, musste gerade feststellen, das der gute Anfilo Yeti Bio Espresso bei Mirella ausverkauft ist - leider keine Info ob er wieder...

  1. #1 juergen-vogel, 17.02.2012
    juergen-vogel

    juergen-vogel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    musste gerade feststellen, das der gute Anfilo Yeti Bio Espresso bei Mirella ausverkauft ist - leider keine Info ob er wieder 'reinkommt oder es das gewesen ist.

    Dummerweise hat sich nach langem herumprobieren genau dieser als echter Volltreffer hervorgetan. Wie heißt es so schön: "er korrespondiert hervorragend mit meiner Maschine" . ;-)

    Kann mir jemand von Euch bestätigen des es sich bei der Sorte unten exakt um das gleiche Produkt handelt? Falls nicht eine Alternativquelle nennen?

    http://elephantbeans.de/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=2&product_id=74&Itemid=76

    Danke im Voraus
    Jürgen
     
  2. #2 nobbi-4711, 17.02.2012
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

    Da er von einem anderen Röster kommt, ist es defintiv nicht exact das gleiche Produkt. Der Rohkaffee mag ja der gleiche sein...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    AW: Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

    Die Privatrösterei Bonafede hat auch einen Anfilo Yeti Waldkaffee bzw. Waldespresso im Sortiment.

    Bonafede Privatrösterei | Online Shop
     
  4. #4 AngelFox, 17.02.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

    Der Anfilo ist definitiv eine Bombe.Ich liebe ihn.
    Hab meinen von Elephantbeans in Freiburg als Rohkaffee gekauft
    und dann selber geröstet.Kann mir vorstellen,dass es ihn nicht mehr lange gibt.
     
  5. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

    Vor einigen Monaten, ich kam zufällig in den Laden und der Röster drehte die letzten Runden, sagte der Jörg (elephantbeans), ich sei der erste in Deutschland, der einen Anfilo Yeti bekommt und hat mir einen Röstrest überlassen...

    </Anekdote>
     
  6. #6 Coffee Hunter, 18.02.2012
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    AW: Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

    Also, um das zu klären: Es gibt bei uns im Elephant Beans noch Anfilo Yeti . Der kam glaube ich im August 2011 mit 10 Sack rein. Ich hab momentan noch ca. 2 1/2 Sack.
    Die neue Ernte bekomme ich ab April - wir cuppen gerade einige Muster aus der neuen Ernte. Es wird erstmals gewaschenen Wildsorten-Waldkaffee sowie sonnengetrockeneten in Top-Qualität geben. Dazu evtl. ein paar Microlots.

    Viele Grüße

    Jörg
    Elephant Beans
     
Thema:

Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle?

Die Seite wird geladen...

Anfilo Yeti bei Mirella ausverkauft - Alternativquelle? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anfilo Waldkaffee von Pingo?

    Erfahrungen mit Anfilo Waldkaffee von Pingo?: Moin, moin liebe Gemeinde, gibt es schon Rösterfahrungen mit Pingos Anfilo Waldkaffee, außer der brennenden Häutchen im Behmor?? Ist er als...
  2. Yeti, Nessie, Unic Pony ...

    Yeti, Nessie, Unic Pony ...: Anbei einige Fotos von den Innereien einer Unic Pony Espresso. Die Maschine hat zwei 1-Liter Boiler. Die zwei Boiler bestehen aus...