[Verkauft] Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.

Diskutiere Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Anfim Best in sehr gutem Zustand und ohne den hässlichen Tamper. Trenne mich nur wegen einem Mühlenupgrade auf 2 Gastromühlen die einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nescafe, 10.04.2015
    nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
    Verkaufe Anfim Best in sehr gutem Zustand und ohne den hässlichen Tamper. Trenne mich nur wegen einem Mühlenupgrade auf 2 Gastromühlen die einfach besser vom Größenverhältnis zur La Cimbali Junior passen. Die Mahlergebnisse waren allerdings perfekt.
    Das Scheibenmahlwerk ist fast stufenlos einstellbar und verfügt über wärmeabsorbierende Mahlscheiben.

    Diese Mühle verfügt über einen Portionierer.

    TECHNISCHE DATEN:
    Mahlscheiben 54 mm
    Maße ( B/T/H ) 145 x 240 x 380
    Stromaufnahme 300 Watt
    Bohnenbehälter 500 g
    Dosiermenge 5 bis 10 g
    Die Mühle ist selbsverständlich gereinigt und funktioniert tadellos.
    Selbstabholung der Mühle im Rhein Main Gebiet Kreis Friedberg ist nach Rücksprache möglich.
    Versand über DHL
    185 € plus evtl. Versand

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 nescafe, 14.04.2015
    nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
    Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.

Die Seite wird geladen...

Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale)

    Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale): Verkaufe hier eine Espressomühle der Marke Anfim Modell Best, wird auch als ECM Verkauft Casa Speciale verkauft. Sie hat eine sehr solide...
  2. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  3. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  4. Anfim (Super) Best - Upgrade

    Anfim (Super) Best - Upgrade: Hallo Zusammen, ich lesen schon ein paar Tage hier im Foum mit ... ansich auch erst seit zwei Wochen, wo meine: - Quickmill La Certa Evo 0975 -...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best - restauriert

    Verkaufe Anfim Best - restauriert: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.