[Verkauft] Anfim Best mit Dosierer

Diskutiere Anfim Best mit Dosierer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Anfim Best mit Dosierer. http://share-your-photo.com/583d41b933 150,00 Euro zzgl Versand. Frohes Neues Jahr![/URL]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
  2. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    ist reserviert.
     
Thema:

Anfim Best mit Dosierer

Die Seite wird geladen...

Anfim Best mit Dosierer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.

    Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.: Verkaufe Anfim Best in sehr gutem Zustand und ohne den hässlichen Tamper. Trenne mich nur wegen einem Mühlenupgrade auf 2 Gastromühlen die einfach...
  2. Anfim Best mit Dosierer... Menge einstellbar? Wenn ja wie?

    Anfim Best mit Dosierer... Menge einstellbar? Wenn ja wie?: Hallo Leute, habe hier eine Anfim Best mit Dosierer, aber keine Ahnung, wie man die Menge einstellt, bzw. wie das funktioniert. Weiß jemand was?...
  3. Anfim Best Dosierer - falsch zusammengebaut??

    Anfim Best Dosierer - falsch zusammengebaut??: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob und welches Teil bie diesem Dosierer fehlt - bzw. ob ich ihn falsch zusammengebaut habe? Der...
  4. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  5. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.