[Verkauft] ANFIM BEST SUPER BEST BOHNENTRICHTER + DECKEL 1KG

Diskutiere ANFIM BEST SUPER BEST BOHNENTRICHTER + DECKEL 1KG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete an: den 1 Kg Bohnentrichter einer ANFIM SUPER BEST mit Deckel & Schieber. Technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren im Kunststoff. [img]...

  1. #1 Libelluli, 19.03.2016
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Biete an: den 1 Kg Bohnentrichter einer ANFIM SUPER BEST mit Deckel & Schieber.
    Technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren im Kunststoff.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis bei Abholung in Bremen 25 €, Versand gegen Vorkasse 30 €.

    Bei Interesse bitte per PM melden!
     
  2. #2 Libelluli, 29.03.2016
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Preisupdate: Abholung 20€, Versand gegen Vorkasse 25€.
     
Thema:

ANFIM BEST SUPER BEST BOHNENTRICHTER + DECKEL 1KG

Die Seite wird geladen...

ANFIM BEST SUPER BEST BOHNENTRICHTER + DECKEL 1KG - Ähnliche Themen

  1. Anfim (Super) Best - Upgrade

    Anfim (Super) Best - Upgrade: Hallo Zusammen, ich lesen schon ein paar Tage hier im Foum mit ... ansich auch erst seit zwei Wochen, wo meine: - Quickmill La Certa Evo 0975 -...
  2. [Zubehör] Defekte Anfim Super Best

    Defekte Anfim Super Best: Hallo werte Bastler, zum Ausschlachten suche ich eine alte Anfim Super Best. Ich brauche vor allem die Motorachse, wenn die jemand noch lose...
  3. [Verkauft] (X) Anfim Super Best - Verkauft

    (X) Anfim Super Best - Verkauft: Hallo, biete hier meine Anfim Super Best zum Verkauf an. Steht noch wirklich super da und läuft natürlich völlig einwandfrei. Die Mühle habe...
  4. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  5. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...