Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD
Diskutiere Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, suche für mein "günstig aber geil Kaffeeprojekt" -den Umbau einer Anfim Super-Caimano mit Doser in eine Direktmühle - eine...
Schlagworte:
Thema:
Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD
Die Seite wird geladen...
-
Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei anfim Caimano Reperatur
Hilfe bei anfim Caimano Reperatur: Ich habe gerade eine alte Anfim Super Caimano auf der Werkbank. Leider ist der eine Schraubenkopf, der die untere Mahlscheibe festhält ziemlich... -
Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?
Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?: Hallo allerseits!! frohes neues und wünsche allen erst mal viele leckeren kaffee!! Also ich habe mein Anfim super caimano mit titanium Scheiben... -
[Erledigt] Anfim Caimano Milano 64mm
Anfim Caimano Milano 64mm: Wertes Forum, ich biete meinen Kaffeemühle. Anfim Milano 64mm. 220-230V, 300W, 800U/min. Wird für den persönlichen Gebrauch. VB 190€ inkl.... -
Anfim Caimano-Umbau zum Direktmahler
Anfim Caimano-Umbau zum Direktmahler: Hallo an Alle. Heute möchte ich euch meinen Mühlenumbau vorstellen. Ich bekam sehr billig, fast schon geschenkt, eine Caimano mit Doser. Prima,... -
[Erledigt] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler
Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...