Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD

Diskutiere Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, suche für mein "günstig aber geil Kaffeeprojekt" -den Umbau einer Anfim Super-Caimano mit Doser in eine Direktmühle - eine...

1. #1 Mindskype, 27.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021
    Mindskype

Mindskype Mitglied

Hallo Zusammen, suche für mein "günstig aber geil Kaffeeprojekt" -den Umbau einer Anfim Super-Caimano mit Doser in eine Direktmühle - eine günstige gebrauchte Mühle mit 75mm in gutem Zustand. evtl. aber auch gleich eine Cody2.

Viele Grüße Mike

Thema:

Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD

Die Seite wird geladen...

Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Anfim Caimano Milano 64mm

Anfim Caimano Milano 64mm: Wertes Forum, ich biete meinen Kaffeemühle. Anfim Milano 64mm. 220-230V, 300W, 800U/min. Wird für den persönlichen Gebrauch. VB 190€ inkl....
  2. Anfim Caimano-Umbau zum Direktmahler

Anfim Caimano-Umbau zum Direktmahler: Hallo an Alle. Heute möchte ich euch meinen Mühlenumbau vorstellen. Ich bekam sehr billig, fast schon geschenkt, eine Caimano mit Doser. Prima,...
  3. [Erledigt] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  4. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  5. [Erledigt] Anfim Super Caimano Titanium schwarz

Anfim Super Caimano Titanium schwarz: Ich versuche mal, meine Super Caimano zu verkaufen, wohl wissend, dass dies nicht sehr aussichtsreich erscheint:) Es handelt sich um die Titanium...