[Verkauft] Anfim Caimano Titanium Espressomühle

Diskutiere Anfim Caimano Titanium Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ebenfalls meine Espressomühle. Modell ANFIM Caimano Titanium. Wie der Name schon sagt besitzt die Mühle ein Titan Scheibenmahlwerk, sie...

  1. #1 Stephen25, 23.02.2017
    Stephen25

    Stephen25 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe ebenfalls meine Espressomühle. Modell ANFIM Caimano Titanium.
    Wie der Name schon sagt besitzt die Mühle ein Titan Scheibenmahlwerk, sie mahlt nicht direkt in den Siebträger sondern in einen Dosierer. Das Mahlwerk ist mit einem Timer versehen der manuell betätigt werden muss. Ein Zählwerk der Kaffeebezüge ist ebenfalls verbaut.
    Die Mahlscheiben wurden vor ca. 1 1/2 Jahren getauscht.
    Optisch hat sie natürlich ein paar altersbedingte Einbußen machen müssen. Eine leichte Delle links am Gehäuse und oberflächliche Kratzer auf der Verkleidung.
    Technisch einwanfdfrei mit hervorragenden Mahlergebnissen
    Neupreis 2007 ca. 900€!
    Preisvorstellung VHB 390

    technische Daten:
    Abmessungen B x T x H (mm) 195 x 370 x 570
    Gewicht (kg) 15
    Spannung (V - Hz) 110/220/240 - 50/60
    Motor (U/min) 800
    Mahldauer für Single Espresso 5 Sekunden
    Mahlgradverstellung Feinraster
    Mahlscheiben Ø 64mm; Titan flach
    Dosierzähler Ja
    Teleskoppresse / Tamper Ja
    Kapazität Bohnenbehälter (kg) 2,0
    Kapazität Dosierer (kg) 0,3

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Besichtigung in Hamburg möglich!
     
  2. #2 Stephen25, 24.02.2017
    Stephen25

    Stephen25 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    25
    oder im Set mit der Oskar für 650€...
     
Thema:

Anfim Caimano Titanium Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Anfim Caimano Titanium Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim Super Caimano Titanium schwarz

    Anfim Super Caimano Titanium schwarz: Ich versuche mal, meine Super Caimano zu verkaufen, wohl wissend, dass dies nicht sehr aussichtsreich erscheint:) Es handelt sich um die Titanium...
  2. [Verkauft] ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM)

    ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM): Hallo, ich gebe meine Anfim SCoD ab. 75mm Titanium-Scheiben. Läuft mit 900 U/min. 450 Watt. War vor der Sponsoren-Bindung an Mahlkönig die Mühle...
  3. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Anfim Caimano Titanium

    ***VERKAUFT*** Anfim Caimano Titanium: ***RESERVIERT*** Leider ist unser Platz beschränkt, deswegen müssen zwei Mühlen gehen. Eine davon ist die Anfim CT. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] Anfim Super Caimano on Demand - Titanium Blades

    Anfim Super Caimano on Demand - Titanium Blades: Hallo an die gewerblichen Anbieter! Ich suche eine Anfim Super Caimano on Demand - Display inkl. Titanium Blades!...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom

    Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom: --- VERKAUFT --- Liebes Forum, zum Verkauf steht eine Anfim Caimano Titanum Doser. Viele Barista setzten auf Varianten dieser Mühle. Die Mühle...