Anfim "chrom"

Diskutiere Anfim "chrom" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Frage zur Anfim Best "chrom" Mühle: Haben nun auf unterschiedlichen Händlerseiten gelesen, dass diese Mühle ein poliertes Edelstahlgehäuse habe,...

  1. #1 *Frank*, 30.08.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Frage zur Anfim Best "chrom" Mühle: Haben nun auf unterschiedlichen Händlerseiten gelesen, dass diese Mühle ein poliertes Edelstahlgehäuse habe, dachte aber, dass sie ein verchromtes Stahlblechgehäuse hätte - wer kann das Rätsel lösen?
     
  2. #2 *Frank*, 30.08.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Toll, nun habe ich noch eine dritte Version gefunden: Alugussgehäuse verchromt ... :p

    PS: Die angegebenen Motordrehzahlen variieren auch von 700-1200 U/Min ... :cool:
     
  3. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    meine Anfim Haus/Self (Version ohne Dosierer) hat ein lackiertes Aluguss-Gehäuse, definitiv kein Blech.

    Grüße
    Mikk
     
  4. #4 *Frank*, 01.09.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Kann denn keiner mit genau dieser Mühle was dazu sagen?
     
  5. #5 thomaso, 04.09.2004
    thomaso

    thomaso Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diese Muehle (Anfim Best, chrom, mit Dosierer). Sie hat definitiv kein Blechgehaeuse. Es ist ein verchromtes Aluguss Gehaeuse.

    Thoms
     
  6. #6 *Frank*, 04.09.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön! :D
     
  7. #7 *Frank*, 21.09.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Habe nun (m)eine [b:post_uid0]Anfim Best Chrom[/b:post_uid0] in tadellosem Zustand abzugeben, da ich wohl eine andere Zweitmühle bekommen werde ... Interesse?
     
Thema:

Anfim "chrom"

Die Seite wird geladen...

Anfim "chrom" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT!

    ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT!: Diese schöne, schwere und wertig verarbeitete Espressomühle stammt aus meiner Büroauflösung. Wurde dort nur sehr wenig im Konferenzraum genutzt....
  2. Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest

    Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, habe eine Anfim Best/Chrom Mühle, deren oberer Mahlscheibenträger bombenfest sitzt - bevor ich etwas...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom

    Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom: --- VERKAUFT --- Liebes Forum, zum Verkauf steht eine Anfim Caimano Titanum Doser. Viele Barista setzten auf Varianten dieser Mühle. Die Mühle...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best Chrom - vergleichbar mit ECM Casa Speciale

    Verkaufe Anfim Best Chrom - vergleichbar mit ECM Casa Speciale: Hallo, ich biete als Privatverkauf meine Anfim Best Chrom aufgrund des Wechsels auf die ECM S64 an. Sie ist schon etwas älter (11 Jahre), aber...
  5. Anfim Best Chrom brummt nur und dreht nicht

    Anfim Best Chrom brummt nur und dreht nicht: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit vom Pech verfolgt. Nachdem der Kauf einer gebrauchten Espressomaschine auch erst nach dem 2. Anlauf zum...