Anfim Esspresso Mühle-Caimano

Diskutiere Anfim Esspresso Mühle-Caimano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute. Zurzeit suche ich einen Esppresso Mühle von Anfim Modell heisst-Caimano aber kann ich den Händler nicht in Deutschland oder in NRW...

1. #1 yuky7182, 08.11.2012
    yuky7182

yuky7182 Mitglied

Hallo Leute.

Zurzeit suche ich einen Esppresso Mühle von Anfim
    Modell heisst-Caimano

aber kann ich den Händler nicht in Deutschland oder in NRW finden.

so kann jemand mir helfen?

wo kann man Anfim Caimano kaufen..

Lg
    Stephen

2. awild

awild Mitglied

Thema:

Anfim Esspresso Mühle-Caimano

Die Seite wird geladen...

Anfim Esspresso Mühle-Caimano - Ähnliche Themen

1. Anfim Spam

Anfim Spam: Hallo, nachdem ich ein paar Jahre in einer großen Lagerhalle mit Starkstromanschluß gewohnt habe und die Anfim immer gut und gerne benutzt wurde,...
  2. [Verkaufe] Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY

Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY: Ich hätte drei Totraumreduzierungen aus Messing abzugeben. Sie sollten für folgende Anfim Mühlen passen: Caimano Super Caimano CODY SCODY...
  3. [Erledigt] ***Verkauft*** Anfim Super Caimano Titan

***Verkauft*** Anfim Super Caimano Titan: Halli Hallo, Bin gerade am Ausdünnen meines Bestands. Habe mir die Sp2 geholt und möchte nun meine "alte" Super Caimano mit 75mm Titan...
  4. Anfim Best Umbau !!update!!

Anfim Best Umbau !!update!!: Heute hat meine Anfim Best von 98 nach knapp 20 Jahren ihren Doser verloren und wurde mit Teilen aus dem 3D Drucker zu einer Direktmahlerin :)...
  5. [Erledigt] Anfim Caimano Titanium Espressomühle

Anfim Caimano Titanium Espressomühle: Verkaufe ebenfalls meine Espressomühle. Modell ANFIM Caimano Titanium. Wie der Name schon sagt besitzt die Mühle ein Titan Scheibenmahlwerk, sie...